Fussball - unter dem Einfluss von Corona und Politik

  • Kimmich hat meine Posts hier sicher gelesen.



    Vorhin in den Nachrichten kam, er wolle sich jetzt impfenl lassen. Bravo! :X


    https://www.tagesschau.de/sport/kimmich-impfung-109.html


    Man sieht: immer schön überzeugen.


    Sehr gut finde ich die Regelung in Österreich. Nicht impfen lassen 600 Euro, das geht im 600 Eurotakt bis zur 6. Impfung.
    Dann 3.600 Euro. Wenn man sich dann im er noch nicht impfen lässt, kommen härtere Geschütze.

  • Kimmich; vielleicht musste ich auch erst das durchleben was ich jetzt durchlebt habe. Gerne hätte ich die Entscheidung des Impfens frühef getroffen...


    Da macht sich nun aber einer gekonnt zum Opfer, wohlwissend dass ein Ungeimpfter aufgrund des viralen Aspirationsvolumens deutlich ansteckender ist als geimpfte Personen. Zu der Zeit haben ihn die Unversehrtheit seiner Mit- und Gegenspieler auch nicht interessiert.
    Ns ja jetzt bleiben noch eine Handvoll Profis die den Schuss noch nicht gehört haben aber hören werden.

  • Vollkommen richtig. Lebenslang mit Maske herumlaufen, am besten noch mit Schnabel, Kontaktreduzierungen sowieso, denn wir müssen jedes Leben schützen.
    Meine bessere Hälfte berichtete mir heute einmal mehr von der Belegungsquote auf der Intensivstation, wo sie sich mit knapp 60 Jahren jeden Tag immer mehr bis ans Limit verausgaben muss.
    Ob Männlein oder Weiblein, die 120kg sind Leichtgewicht, Tendenz stetig steigend!
    Deren Risiko ist weitaus höher als ihres und auch meines und plakativ gesagt: Deshalb werden wir massiv eingeschränkt, weil wir Menschen schützen müssen, die täglichen Raubbau an ihrem Körper begehen. Dafür haben wir keinerlei Verständnis.
    Für Herrn Kimmich umso mehr :X
    Hoffentlich kehrt er Deutschland den Rücken und lässt sich von RR begrüßen :)
    Btw: Wir sind beide vollständig doppelt geimpft, nicht weil wir Angst vor Covid 19 haben, sondern vor den Einschränkungen der Exekutive.
    Noni-Saft, Colostrum, Montmorency-Kirsche, Curcuma dazu tägliche, intensive Bewegung an der frischen Luft sorgt schon einmal für ein wesentlich gefestigteres Immunsystem als beim BMI 35+ Couchpotatoe ;)

  • Kimmich; vielleicht musste ich auch erst das durchleben was ich jetzt durchlebt habe. Gerne hätte ich die Entscheidung des Impfens frühef getroffen...


    Da macht sich nun aber einer gekonnt zum Opfer, wohlwissend dass ein Ungeimpfter aufgrund des viralen Aspirationsvolumens deutlich ansteckender ist als geimpfte Personen. Zu der Zeit haben ihn die Unversehrtheit seiner Mit- und Gegenspieler auch nicht interessiert.
    Ns ja jetzt bleiben noch eine Handvoll Profis die den Schuss noch nicht gehört haben aber hören werden.

    Die allgemeine Impfpflicht steht ante portas, dann wird sich auch der letzte Profisportler impfen lassen - oder er ist raus. ...Jeder ist seines Glückes Schmied.


    Habe das ZdF-Interview mit Kimmich gesehen. Er scheint geläutert. Gut, dass er den richtigen Pfad gefunden hat.

  • In England rauschen die Infektionen durch die Decke. Am Wochenende 6 Spiele der PL wegen COVID abgesetzt.


    England wird zum Hochrisikogebiet erklärt. Die Bürgermeisterin verkündet den Kathastrophenfall für Londen und zeitgleich tummeln sich im AP 10.800 Dartverrückte, ohne Worte.

  • In die West Hall des Alexandra Palace passen max. 3000 Zuschauer. Einige Plätze blieben jedoch leer wegen den verschärften Ein- und Ausreisebedingungen.
    Hoffentlich kann die WM mit Zuschauern weiter gespielt werden.

    Gestern mal interessehalber geschaut. Habe keine "einige Plätze" gesehen, die leer waren. Die Leute Leib an Leib, besoffen, gröhlend und ausgelassen.


    In London wurde am Sonntag der Katastrophenfall ausgerufen!


    ...und Du, der Du Dich zu Hause vor Corona einigelst schreibst, hoffentlich kann mit Zuschauern weiter gespielt werden. Oder meinst Du die Zuschauer vorm TV ;c

  • https://www.google.com/amp/s/w…0e5-9bc3-c672e8995419-amp


    Manchmal trifft es doch die Richtigen. Nachdem er drei Wochen einen Intensivplatz eines ach so autoritären Coronastaates in Anspruch nahm, ist er letzlich an der von ihm so beschriebenen harmlosen Krankheit gestorben.
    Genau so wird es auch anderen XYs gehen und Omikron wird dafür sorgen dass es nun auch die jüngeren Ungeimpften trifft.
    Kräme dich nicht Skov, es wird immer mehr die Richtigen treffen, auch wenn diese XYs durch ihr unsolidarisches und damit asoziales Verhaltens andere gefährden ...
    Bald kommt ja dann auch der Totimpstoff Novavax auf den Markt. Bin dann mal gespannt was den YYs dann wieder für obskure Argumente und Verschwörungstheorien einfallen ...
    Hauptsache: wir sind das Volk, wir sind das Volk!

  • https://www.google.com/amp/s/a…-omikron_id_27386937.html


    Empfehlenswerter Artikel warum regelmäßiges Inpfen wichtig ist. Vielleicht werden wir dann auch mal wieder unbeschwert ins Sradion gehen können und müssen uns nicht wie unsere Kartoffel Zuhause eingraben.
    Wer allerdings trotz aller Expertenmeinungen sich seine ganz spezielle Wahrheit zurechtpuzzeln möchte, möge sich an Ruud wenden, solange dies noch möglich ist ...

  • https://www.google.com/amp/s/a…-omikron_id_27386937.html


    Empfehlenswerter Artikel warum regelmäßiges Inpfen wichtig ist. Vielleicht werden wir dann auch mal wieder unbeschwert ins Sradion gehen können und müssen uns nicht wie unsere Kartoffel Zuhause eingraben.
    Wer allerdings trotz aller Expertenmeinungen sich seine ganz spezielle Wahrheit zurechtpuzzeln möchte, möge sich an Ruud wenden, solange dies noch möglich ist ...

    Du schrobst sich wie Kartoffeln zu Hause eingraben...


    Der Reul meint, wir sollen anfangen zu bunkern.


    Sehe jetzt schon wieder leere Regale wie dereinst im Kaufhaus Gum, Moskau - in den Supermärkten - Klopapier, Mehl, Nudeln, Kondome


    "Reul fordert private Vorsorge – Bürger sollen Kerzen und Lebensmittel bereithalten"


    https://rp-online.de/nrw/panor…bereithalten_aid-64745569



    ...und Geisterspiele beim Fussball auf lange Sicht sowieso um dem Faden hier treu zu sein,

  • Gestern mal interessehalber geschaut. Habe keine "einige Plätze" gesehen, die leer waren. Die Leute Leib an Leib, besoffen, gröhlend und ausgelassen.
    ...und Du, der Du Dich zu Hause vor Corona einigelst schreibst, hoffentlich kann mit Zuschauern weiter gespielt werden.

    Ich igele mich nicht ein, habe ganz einfach keine Lust darauf, mit Maske und Impfpass durch die Gegend zu laufen. Das kann, wird und ist niemals ein Teil meines Lebens.
    Die Zuschauer sind beim Darts Teil der Show. Mit Geisterkulisse ist das genauso wie ein Fußballspiel allenfalls als Einschlafhilfe geeignet.
    Ich hoffe, dass es da weitergeht, schließlich war der Höhepunkt dieses trostlosen Jahres der 9-Darter des 25 jährigen Schotten William Borland im Decider.

  • Ostkurvler, geh mal in den Keller, stell Dich in die hinterste Ecke und schäm Dich!
    Einfach menschenverachtend.

  • Ich igele mich nicht ein, habe ganz einfach keine Lust darauf, mit Maske und Impfpass durch die Gegend zu laufen. Das kann, wird und ist niemals ein Teil meines Lebens.Die Zuschauer sind beim Darts Teil der Show. Mit Geisterkulisse ist das genauso wie ein Fußballspiel allenfalls als Einschlafhilfe geeignet.
    Ich hoffe, dass es da weitergeht, schließlich war der Höhepunkt dieses trostlosen Jahres der 9-Darter des 25 jährigen Schotten William Borland im Decider.

    Wenn Zuschauer Teil der Show sind, muss die Show halt beendet werden. Ganz einfach. Aber nicht umsonst hört man ab und zu "Inselaffen", wird seine Gründe haben.


    Wobei wie verweichlicht ist diese Show (von Sport kann man nicht reden, 70% mit Wampe) wenn jetzt schon Weibsen Pfeile mitwerfen.


    Egal: merry merry christmas und Friede auf Erden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!