[27] SC Paderborn - TSG Hoffenheim 1:1 (1:1)

  • Nach dem Spiel heißt es 9

    1. TSG (Trotz Schreuder Gewonnen) (3) 33%
    2. CDU (Chrislich Demokratisches Unentschieden) (1) 11%
    3. SAP (Sieg an Paderborn) (5) 56%

    Samstag, 23.05.2020 um 15.30 in der Benteler-Arena in Paderborn


    Geisterspiel Runde 2


    Endlich wieder Auswärtsspiel. Auswärts haben wir erst 12 Gegentore kassiert (bester Wert in der Bundesliga), zu Hause dagegen schon 34 (schlechtester Wert in der Bundesliga).

  • 6 Stimmabgaben, keine Worte zum Spiel, die Begeisterung auf
    einen weiteren Hoffe-Kick scheint sich in Grenzen zu halten ...
    Geisterspiel statt Sonderzug, und es gibt sie tatsächlich, die
    Mannschaft die aktuell eine noch schlechtere Heimbilanz
    aufweisen kann als wir - obwohl diese Anmerkung nicht ganz
    fair ist, denn als wir uns für die Champions-League qualifizierten
    war Paderborn im Amateurbereich...
    Tja, so schnell kann es gehen.
    Meine Erwartungen für die Partie sind erneut nahe Null, irgendwie
    einen Punkt mitnehmen, alles weitere halte ich mit unserer
    sportlichen Lei(s)tungen für vermessen. Ziel: Klassenerhalt, mehr
    nicht ...

  • Endlich wieder Auswärtsspiel. Auswärts haben wir erst 12 Gegentore kassiert (bester Wert in der Bundesliga), zu Hause dagegen schon 34 (schlechtester Wert in der Bundesliga).

    Wie so etwas möglich ist, kann er wohl selbst nicht erklären. Auf jeden Fall spielen wir zuhause wie ein Absteiger, unansehnlich und erfolglos!

  • # Bananenflanke


    ... ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass das Ansehen unserer TSG (spätestens nach dem 0:6 + gegen den FCB) nicht nur bei den anderen BL-Clubs sondern insbesondere auch bei einem Großteil unserer Fans aufgrund dieser unfassbar schlechten Spielweise massiv abgenommen hat, so dass die meisten dieses Treiben mehr oder weniger teilnahmslos ertragen.


    Die Schönredner (allen voran unser Supertrainer, der ja alles sehr gut findet) werden - wenn es so weiter geht- sich spätestens nächste Saison fragen, wo denn die Fans geblieben sind.


    Dann können sie ihr sweet caroline :fuck: mit den übrig geblieben max. 10.000 Fans drillern.

  • Die Paderborner müssen sich richtig freuen auf das Spiel. Die Chancen einen Heimsieg zu erzwingen sind nicht schlecht.
    Natürlich hoffe ich dass wir die Tore schießen und nicht der SCP. Auch wenn ich Zweifel habe wünsche ich die Mannschaft drei Punkte und einen Auswärtssieg. ;S

  • Dann können sie ihr sweet caroline mit den übrig geblieben max. 10.000 Fans drillern.

    Da bist du aber sehr optimistisch ob der 10.000 Fans. Wenn Du bedenkst, dass die meisten aus dem größeren Umfeld kommen und nicht direkt aus Hoffene und Sinse. Sollte sich Sandhausen und der Waldhof in Liga 2 respektive in Liga 2 aufsteigen, dann werden keine Anhänger mehr aus der Region kommen. Hoffene war für die gesamte Rhein Neckar Region, auch für Region Karlsruhe die Mannschaft schlecht hin. Schöner, schneller Fußball unter Rangnik und Nagelsmann ( die Probleme dazwischen mit unserem National Torwart lassen wir mal weg).

  • ALFRED SCHREUDER ÜBER …


    … die Personalsituation: „Andrej Kramarić wird noch nicht spielen können. Er hat schon ein paar Mal auf dem Platz trainiert, aber aktuell ist es noch etwas zu früh für ihn. Wir hoffen, dass er uns in dieser Saison noch zur Verfügung stehen wird. Håvard Nordtveit und Diadie Samassékou werden wieder dabei sein, sodass wir mehr Alternativen zur Verfügung haben. Robert Skov hat seinen Job als Linksverteidiger gut gemacht, aber ich werde ihn in Zukunft offensiv einsetzen. Robert ist ein extrem gefährlicher Angreifer und sorgt für viel Unruhe.“
    ... den Gegner: „Paderborn spielt aus meiner Sicht eine gute Saison. Sie treten sehr mutig auf, erspielen sich viele Torchancen und wollen jede Partie gewinnen. Man kann in jedem Spiel erkennen, dass sie immer nah dran sind. Es hat zwar noch nicht zu sehr vielen Punkten gereicht, aber sie spielen mit sehr viel Leidenschaft. Es wird eine umkämpfte Partie.“
    … das zurückliegende Heimspiel gegen Hertha BSC: „Wir haben die Partie analysiert: Wir haben bis zum Strafraum ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir waren bis zur 70. Minute aus meiner Sicht die bessere Mannschaft. Wir haben uns genügend hochprozentige Chancen herausgespielt, sind aber nicht in Führung gegangen. Das müssen wir verbessern.“
    … die Zielsetzung in dieser Saison: „Wir haben niemals über den internationalen Wettbewerb gesprochen. Wir sind auf einem guten Weg in unserer Entwicklung. Wenn wir aber unsere Heimspiele so verlieren, wie es gegen Hertha passiert ist, müssen wir nicht über Europa reden.“


    --------------------------------


    Auch schon erkannt - Bravo !!


    Ist schon ein Guter, der Alfred - voll im Leben und sehr schnelle Auffassungsgabe

  • ...aus seiner Sicht - kann es sein, dass er nicht richtig hinschaut?
    ...nicht über Europa - aber über den Trainer müssen wir reden!!

  • ZU DEN FLOSKELN:

    "Wir sind auf einem guten Weg in unserer Entwicklung"
    Frage: was ist das Ziel?!?!?!


    "Wir haben uns genügend hochprozentige Chancen
    herausgespielt..."
    Frage: die von Bayer fällt mir ein, aber man spricht von
    "herausgespielt"?! - Ich sehe da eher Zufallsprodukte.


    "Wir waren bis zur 70. Minute aus meiner Sicht die
    bessere Mannschaft."
    Frage: ... und ich dachte immer, dass Tore entschieden.
    Den Spruch nach diesem 0:3 - sorry, kann ich nicht mehr
    ernst nehmen.


    ZU DEN FAKTEN:
    WIR HABEN 0:3 VERLOREN


    Ich werde aus der Wahrnehmung derer, die so etwas in Bezug
    auf unseren Fussball, von sich geben nicht schlau. Wenn dies
    nun der sportlich Verantwortliche tut, muss ganz schnell die
    Reißleine gezogen werden.
    Denn offensichtlich ist dieser nicht auf einem anderen Platz,
    sondern in einer weit, weit, entfernten Galaxie ...

  • Es pfeift Bibiana Steinhaus.


    War da nicht was?


    Genau, am 21.09.2007 war die Partie Paderborn - Hoffenheim das erste Profi-Fußball-Spiel in Deutschland, das von einer Frau - nämlich Bibiana Steinhaus - gepfiffen wurde.


    Endstand: 2:0 für Hoffenheim (Tore: Jaissle und Copado)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!