EFOs Heimat - Wie alles begann

• In dem folgenden Kurzvideo seht ihr den Ursprungsort in dem EFO von 1978 bis 1994 aufwuchs und lebte, bevor er mit seinen Eltern nach Bensheim an die Bergstraße zog.

Ortsdurchfahrt u.a. durch Unter-Schönmattenwag, Hauptstraße 85 (Bei 0.26 2. Haus links mit der roten Technisatanlage auf dem Dach, meine Kindheit, mein Elternhaus) :love:<3 Traurig wie heruntergekommen das Haus heute aussieht. ;(;(;(

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Im zweiten Video könnt ihr euch die ortsansässige Hymne anhören, "unser" Schimmeldewär Lied. :):love:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Lg EFO

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!