[28] TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 3:1 (1:0)

  • Was gibt's dieses Mal? 11

    1. Sex ist geil - Heimsieg Nummer 6 (3) 27%
    2. Punkt. Aus. Amen. (1) 9%
    3. Alle Neune - Heimpleite Nummer 9 (7) 64%

    Mittwoch, 27.05.2020, 20.30 Uhr in der PreZero-Arena Sinsheim


    Auf gehts in die dritte Runde der Geisterliga.


    Wir dümpeln im Niemandsland der Liga dahin und hoffen, dass dieses Trauerspiel bald ein Ende hat.


    Ach ja: Es gibt ein Wiedersehen mit Markus Gisdol, Mark Uth und Anthony Modeste.

  • 10 Punkte
    - haben wir bisher in der Rückrunde geholt, macht im
    Schnitt Einen pro Spiel.
    - stand der FC am 17. Spieltag hinter uns.


    Nur zwei Fakten, die vor dem Spiel nachdenklich stimmen.


    Doch er findet, dass die Entwicklung stimmt, wir über weite
    Strecken einer Partie besser sind - sogar dominierend ...
    Ein Zustand der beängstigend ist!

  • So unglaublich es klingt: Wir stehen unter Verlierzwang.


    Ansonsten droht ein Vorrücken auf die europäischen Plätze.


    Und das will ja nun wirklich keiner.


    Ich tippe, dass diesmal Nordtveit die Rolle des Spielvergeigers übernehmen darf. Und dass das Spiel auch ohne Geisterspiel keine Zuschauer verdient hätte.

  • # Winnie


    ... wir hoffen, dass dieses Trauerspiel ein Ende hat ;c


    ... erstens geht mir das Trauerspiel -seit Beginn dieser Saison- schon viel zu lange und


    ...zweitens hört es erst auf, wenn Rosen und im Gepäck sein Toptransfer Schreuder der TSG mit ihrem Wirken keinen weiteren Schaden mehr zufügen


    ... drittens - so leid mir das als langjähriger Hoffe Fan tut: wenn Heimpleite Nummer 9 (!!!) dafür sorgt, dass Punkt zwei eintritt und Punkt eins damit beendet wird, werde ich mir fürs Wochenende ein Kölntrikot kaufen und M. Uth und A. Modeste anfeuern :`´

  • Eure Vorhersagen/Wünsche werden am Wochenende garantiert nicht passieren, da das Spiel gegen Köln bereits am Mittwoch stattfindet.

  • Das hat uns Holland ganz klar voraus!!! Da darf man legal Gräser kaufen, die einen so zudröhnen, dass man selbst den Spielen der TSG etwas positives abgewinnen kann. Anders kann ich mir diesen Blindfisch nicht mehr erklären.

  • Naja, wir sind nun mal nicht besonders beliebt und somit rennen uns die Trainer nicht gerade die Bude ein.
    Rosen hat sich verzockt ok, aber irgendeinen Trainer musste er ja aus dem Hut zaubern, nachdem Rose die TSG in letzter Sekunde abserviert hat und auch Wagner noch abgesprungen ist. Im Fall Wagner muss man sagen, dass sich Wagner und Schreuder mit Fußball Inkompetenz nicht viel geben.
    Rose hat nun mal bis zuletzt gepokert, dass ein großer Verein wie Gladbach anbeißt und so war es dann auch. Wenn zwei Wunschtrainer absagen, obwohl die Tinte fast schon trocken war, dann kann man eben nur solche Amateure wie Schreuder verpflichten.
    Ihr braucht auch nicht glauben, dass jemand die Kovac zu uns kommen würde. Von Frankfurt über Bayern zur TSG??? Was ein Abstieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!