[33] TSG Hoffenheim - Eisern Union Berlin 4:0 (3:0)

  • So macht Fußball wieder Spaß. Jetzt noch mindestens einen Punkt in Dortmund, bei gleichzeitiger Niederlage der Wölfe gegen die Bayern und das Saisonende wäre optimal gelaufen. :X

  • Ich hätte nicht gedacht, dass eine Mannschaft so schnell einen anderen Fussball spielen kann.
    Das war gestern schon die alte Hoffe DNA mit hohen Außen. Die Mannschaft sprühte ja vor Spielfreunde und Selbstvertrauen.
    Der öffnende Passe von Kramaric vor dem 1:0 und Hübners Assist zum 4:0 waren schon sehr sehenswert.
    Wenn alle fit sind, haben wir sogar einen recht breiten ausgeglichenen Kader. Somit würde mir im Sommer ein guter IV ausreichen und vlt. Schulz, dazu kommt noch Klauss dazu.
    Der viel gescholtene Bebou hat halt nun doch schon 6 Buden gemacht und das war meist die spielentscheidenen. Dabbur im Kommen, angeblich gabs Gespräche mit dem Krokodil, da bin ich aber skeptisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!