Europa-League 2020/21

  • Nein, mein Vorschlag wäre die ca. 9.045 Tickets (30 % von der Stadionkapazität) so zu verteilen:1) Die Paketlösung für alle drei Spiele an die derzeitigen Dauerkartenbesitzer per Losverfahren anbieten
    2) Fans, die bei Europapokalauswärtsspielen dabei waren bekommen auf jeden Fall ein Ticket!

    :abgelehnt_
    1) Pro Spiel verlosen, jeder Bewerber vorab nur 1 Spiel.
    Größere Chancen für alle, wenigstens einmal dabei zu sein!

    2) Völliger Unsinn!
    Eine Regelung "guter Fan, besserer Fan" lehne ich grundsätzlich
    ab. Es kann 1000 Gründe habe, warum sich Fans wie verhalten.
    Sie deshalb zu bevorzugen, oder gar benachteiligen geht gar
    nicht!

  • :abgelehnt_ 1) Pro Spiel verlosen, jeder Bewerber vorab nur 1 Spiel. Größere Chancen für alle, wenigstens einmal dabei zu sein!
    2) Völliger Unsinn! Eine Regelung "guter Fan, besserer Fan" lehne ich grundsätzlich ab. Es kann 1000 Gründe habe, warum sich Fans wie verhalten. Sie deshalb zu bevorzugen, oder gar benachteiligen geht gar nicht!

    • Dann kriegt einer mit Losglück 3 x Tickets und der Pechvogel mit Dauerkarte, der auch auswärts in Rasgrad/Braga/Donezk/Lyon dabei war geht evtl. leer aus...? :irre:
    • Dann kannst du genauso beanstanden, dass TSG-Mitglieder bevorzugt eine zusätzliche Karte gegen München und Dortmund erwerben können!
  • Ach Gott, Bananenflanke und TSF Fan:


    Anfangs dachte ich, dass der Wunsch vom TSG Fan nach einer Bevorzugung einer Kartenzuteilung für die EL-Heimspiele derjenigen, die bereits immer schon
    die Auswärtsspiele besucht haben, nur Spaß sei und ironisch gemeint war.


    Nun bin ich mir nach Eurer Reaktion darauf nicht mehr sicher !


    Im RICHTIGEN Leben ist das natürlich Quatsch..ich hoffe immer noch inständig, dass Tag Fan das ironisch gemeint hat ( und Flanke auch ) :Bier:

  • Zu 1) Nein! Wer ein Ticket gewinnt fällt für die nächsten Verlosungen raus, außer (!!!) es werden nicht alle Tickets abgesetzt.
    Zu 2) Mitglieder und Dauerkartenbesitzer zahlen einen festen Beitrag an den Verein. Eine Bevorzugung liegt in der Natur der Sache!

    Falsch, die Mitgliedschaft reicht für die Bevorzugung bei München/Dortmund-Karten!
    Derzeitige Dauerkartenbesitzer können von Spiel zu Spiel Karten bestellen, wenn sie Losglück haben bekommen sie welche und zahlen den Preis für
    Einzeltickets, so geschehen beim Spiel gegen den FC Bayern.

  • also ich glaube da wird es keine Probleme geben Karten zu bekommen....
    9000 Zuschauer donnerstags um 21 Uhr während Corona,da bin mir nicht mal so sicher ob da alle 3 Spiele "ausverkauft" sind.
    Beim VFB blieben gestern gegen LEV in der Bundesliga schon 2500 Plätze frei.

  • also ich glaube da wird es keine Probleme geben Karten zu bekommen....
    9000 Zuschauer donnerstags um 21 Uhr während Corona,da bin mir nicht mal so sicher ob da alle 3 Spiele "ausverkauft" sind.
    Beim VFB blieben gestern gegen LEV in der Bundesliga schon 2500 Plätze frei.

    Es dürfen nur 6030 Fans ins Stadion.
    Wenn man sieht, wieviele Ticket Suchanfragen aktuell von Bulgaren welche in Deutschland leben auf Ebay Kleinanzeigen zu finden sind gehe ich davon aus, dass sich viele hinreisen lassen und Ihre Karten verkaufen werden.
    Finde die Lösung, dass man den Namen auf den Tickets ändern kann und dieser nicht mal kontrolliert wird einfach falsch.
    So werden die geldgeilen Fans doch nur wieder unterstützt Ihre Karten teuer zu verkaufen, was ich eine absolute Frechheit finde.

  • Ich weiß es nicht.Von der Paketlösung wie bei den beiden letzten Wettbewerben gehe ich nicht aus, denn sonst kämen nur ca. 9000 Personen in den Genuß der Spiele. Da bei dieser begrenzten Kartenanzahl alle Spiele ausverkauft sein werden, gehe ich davon aus, dass alle Tickets verlost werden bzw. sie angefordert werden müssen.
    Ich schreibe der TSG, dass alle Auswärtsfahrer zum ersten Europapokalspiel im bulgarischen Rasgrad sicher ein Ticket bekommen sollen!

    Gut das die TSG auf so einen dämlichen Vorschlag nicht eingehen wird.
    Es gibt auch Fans, die einfach nicht das Geld haben, arbeiten oder zur Schule müssen oder einfach krank waren und die willst du kategorisch gleich mal bestrafen, weil man beim Spiel in Bulgarien nicht dabei war. Du hast wirklich eine blühende Fantasie!!!!!!!!


    Die Lösung mit der Verlosung ist fair. Noch fairer wäre es, wenn jeder der eine Karte bekommen hat, beim nächsten Spiel gesperrt ist, bis JEDER mal eine Karte bekommen hat.

  • Mich nicht! Die Abwicklung vor Ort unter gegebenen Bedingungen
    war stressfrei, Abstände konnten problemlos eingehalten werden.
    Der Bereich mit Maskenpflicht ist absolut überschaubar. Es gibt
    reichlich Leute, die die Einhaltung freundlich kontrollieren. Eine
    Fahrt im Bus, oder Einkaufen birgt deutlich höhere Risiken ...

  • Unter derartigen Bedingungen sind für uns die Nachteile größer als der mögliche Effekt der Freude.
    Mit einer Maske herumlaufen ist da schon das Ausschlusskriterium Nr 1. Aber wer daran Spaß hat, bitteschön, wir werden uns mit unseren DK's mit Sicherheit nicht für Karten bewerben.

  • Gut das die TSG auf so einen dämlichen Vorschlag nicht eingehen wird.Es gibt auch Fans, die einfach nicht das Geld haben, arbeiten oder zur Schule müssen oder einfach krank waren und die willst du kategorisch gleich mal bestrafen, weil man beim Spiel in Bulgarien nicht dabei war. Du hast wirklich eine blühende Fantasie!!!!!!!!

    So abwegig ist das nicht, selbst die TSG hat zu irgendeinem Event, nur die Zuschauer vom ersten Bundesligsspiel in Cottbus eingeladen...!!

  • Es dürfen nur 6030 Fans ins Stadion.Wenn man sieht, wieviele Ticket Suchanfragen aktuell von Bulgaren welche in Deutschland leben auf Ebay Kleinanzeigen zu finden sind gehe ich davon aus, dass sich viele hinreisen lassen und Ihre Karten verkaufen werden.
    Finde die Lösung, dass man den Namen auf den Tickets ändern kann und dieser nicht mal kontrolliert wird einfach falsch.
    So werden die geldgeilen Fans doch nur wieder unterstützt Ihre Karten teuer zu verkaufen, was ich eine absolute Frechheit finde.

    Was wollen denn Bulgaren?


    Belgrad liegt in Serbien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!