• Warum hat man über die WM in Russland 2018 nicht nachgeacht, nicht diskutiert bzw. nicht in Frage gesteltl? Die Annexion der Krim erfolgte schließlich nach einem bewaffneten Konflikt um die zum Territorium der Ukraine gehörenden Halbinsel..


    Warum fand 1994 die WM in den USA statt? Die USA befinden sich doch sehr oft im Krieg mit anderen Staaten?


    Man kann über alles nachdenken. jeder sollte für sich seine Konsequenzen ziehen. Da ich eh sehr sehr selten die Spiele der Nationalelf alleine wegen Desinteresse ansehe, ist mir das ganze Theater inzwischen vollkommen egal.


    Die Scheinheiligkeit einzelner Protagonisten ist meiner bescheidenen Meinung nach jedoch sehr seltsam (z. B. Adreas Rettig im Doppelpas am 25.09.2022).

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Also ich werde mir die Fußball WM wegen des Sportlichen anschauen, allerdings mit wesentlich weniger Freude als in früheren Zeiten.

    Nationalmannschaft (früher war ich größter Fan) beginne ich jetzt unter Flick wieder anzuschauen, auch mit geringerer Freude als früher. Unter Löw waren es seit 2014 verlorene Jahre.

    Bundesliga schaue ich (meistens) gerne an, obwohl mir bei dem Vertragsgezerre mit Gnabry klar wurde, dass da gehaltsmäßig was gewaltig aus dem Ruder läuft. Trotzdem, Fußball ist einfach geil und dass ich vor Ort im Stadion Bundesliga sehen kann, ist auch einfach nur geil.

    Leute wie Rettig gehen mir gewaltig auf den Senkel, das ist für mich verlogen und nicht lösungsorientiert, sondern schlicht Querulantentum.

  • Die Scheinheiligkeit einzelner Protagonisten ist meiner bescheidenen Meinung nach jedoch sehr seltsam (z. B. Adreas Rettig im Doppelpas am 25.09.2022).

    Schon klar, aber Hoeneß hat überhaupt keinen Grund/Recht sich so aufzuplustern!

    Was gar nicht geht, ist dass er live in die Sendung geschaltet wird und seinen Monolog halten kann. :motz::motz::OOO::OOO:

    Für mich ist diese Sendung mittlerweile eine reine FC Bayern-Veranstaltung, alles andere wird nur kurz am Rande behandelt , deshalb schaue ich sie mir immer seltener an.

  • Einfach den Tatsachen ins Auge sehen

    Ich schicke dir gerne den Link der Habeck-Rede 😀😀


    In Deutschland wird eh alles was die „Oberen“ sagen einfach so ohne Nachzudenken akzeptiert

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Einfach den Tatsachen ins Auge sehen. Ich schicke dir gerne den Link der Habeck-Rede 😀😀 In Deutschland wird eh alles was die „Oberen“ sagen einfach so ohne Nachzudenken akzeptiert

    Du brauchst mir gar nix schicken, dass Putin neben dem Krieg gegen die Ukraine auch sein Öl und Gas als Waffe gegen uns einsetzt (weil wir durch Schröder und Merkel diesbezüglich so riskant! russlandabhängig wurden) hast du wohl noch nie gehört und gelesen!?

    Wer hat denn den jetzt dringend benötigten Ausbau der erneuerbaren Energien (Merkel hat nach Fukushima den schnellen Atomausstieg angekündigt) verschlafen!?

  • So ist es! 👍🏻👏🏻

  • Du brauchst mir gar nix schicken, dass Putin neben dem Krieg gegen die Ukraine auch sein Öl und Gas als Waffe gegen uns einsetzt (weil wir durch Schröder und Merkel diesbezüglich so riskant! russlandabhängig wurden) hast du wohl noch nie gehört und gelesen!?

    Wer hat denn den jetzt dringend benötigten Ausbau der erneuerbaren Energien (Merkel hat nach Fukushima den schnellen Atomausstieg angekündigt) verschlafen!?

    Wieso Merkel? Wären die Sozialdemokraten in den letzten 19 Jahren nicht ist in der Regierung?

    BekommSt du einen Job als Kfz-Mechaniker ohne Ausbildung?


    Darf man sich in einem Handwerksberuf ohne einen nachgewiesenen Handwerksmeister selbständig machen? Nein!


    Fürfen Menschen ohne einen Nachweis eine entsprechende Qualifikation unsere Land regieren? Leider ja. Ich sehe das neutral ohne einen Parteienspiegel.


    Was ist bloß aus unserem Land geworden.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Warum hat man über die WM in Russland 2018 nicht nachgeacht, nicht diskutiert bzw. nicht in Frage gesteltl? Die Annexion der Krim erfolgte schließlich nach einem bewaffneten Konflikt um die zum Territorium der Ukraine gehörenden Halbinsel..

    Frag das die ehemalige Bundeskanzlerin, den jetztigen Bundespräsidenten, den damaligen Wirtschaftsminister Gabriel!

    Bei der Energie galt wie überall im Land "Geiz ist geil!", das Erdgas konnte für uns und die Industrie gar nicht billig genug sein und nach 2014 wurde Nordstream 2 ins Leben gerufen. Warnende Stimmen von zu großer Energieabhängigkeit aus Russland gab es von vielen Seiten!

  • Da fand eine Werbekampagne für einen lupenreinen Demokraten - respektive Schlächter - statt. Auch davon habe ich nicht eine einzige Minute im TV gesehen.

    Auch bei dem ultimativen Blödsinn im energiereichen Wüstenstaat bin ich komplett raus.

    Fussball gibt es trotzdem, die englische Football-League 1+2 spielen und Sportdigital zeigt gleich mal am Samstag, den 19.11. die ersten beiden Spiele. 13:00 geht es los mit Exeter-Ipswich und 16:00 Burton Albion-Plymouth. Weitere Partien werden bis zum Boxing Day regelmäßig gezeigt :X

  • Wenn unsere derzeitige Regierung mit diesen ungebildeten, arbeitsscheuen oder alzheimerbehafteten Vertretern vor diesem Staat schon den Buckel krümmt… was will man denn da erwarten

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!