Maximilian Beier (2018-'24 / '21-'23 Leihe Hannover 96)
-
-
Ein weiteres Talent aus der TSG Akademie wird langfristig gebunden:
Maximilian Beier erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.
-
Schön, muss er nur noch spielen dürfen ...
-
Tore schießen soll er!
-
Maxi wird für eine Saison an Hannover 96 verliehen. Haben wir denn in der U19 und U23 so viele Stürmer, dass er da keinen Stammplatz findet? Wo doch bei den Niedersachsen auch noch nicht sicher ist, ob er dort dauerhaft spielt.
-
-
das Liga Niveau ist entscheidend für die sportliche Zukunft
-
Sein Vertrag wurde vorzeitig bis 30.06.2025 verlängert. Zusätzlich soll er weiter an Hannover ausgeliehen werden.
Lg EFO
-
Heute mit einer bockstarken Vorstellung in Magdeburg
-
Ich freue mich für ihn. Hoffentlich kann er unter Leitl sich weiter entwickeln. Er ist erst 19.
-
"Hatte zwei fantastische Jahre": Maxi Beier kehrt nach Hoffenheim zurückMaximilian Beier wird in der kommenden Saison nicht mehr für Hannover 96 auflaufen. Nach zweijähriger Leihe kehrt der Stürmer zu seinem Stammverein TSG 1899…www.hannover96.de
-
Es wird bereits geplant...
Spieler mit 2. Bundesliga-Erfahrung!
-
Maximilian Beier übernimmt die #14 von
Baumi und Sandro ... - möge er in deren
Fußstapfen treten.
-
Beier hat nicht die Klasse für die 1. Liga.
Hätte mir einen Tim Kleindienst gewünscht.
Der wäre übrigens wesentlich torgefährlicher und günstiger als ein möglicher Rutter.
-
Abwarten ...
Erstaunlich wie "die Dorftrottel" ins 16. Bundesliga-Jahr gehen
können. Wenn ich hier lese, ist jeder zu allem nicht zu gebrauchen.
In einer Tour negativ - am Beispiel Beier: gebt dem Jungen doch
erst mal eine Chance, bevor alles zerissen wird...
-
Danke, Flanke..:
Wie Du weißt, meine Rede- immer optimistisch Denken
-
Wer kannte in Fußball-Deutschland schon Demba Ba, Carlos Eduardo, Isac Vorsah, Per Nielson oder gar Cinedu Obasi? Als die TSG Marvin Comper aus Mönchengladbach verpflichtete, klopften sich die Gladbacher vor Freude über den Transfercoup auf die Schenkel. Sali wurde von Berlin an die TSG verkauft. Die Stuttgarter könnten sich heute noch in den Hintern beißen über Abgänge wie Matze Jaissele, Andreas Beck, Sebastian Rudy etc. Sie alle wurden quasi aus ihren Vereinen vertrieben, weil man sich (Verein und Fans) für etwas Besseres hielt! Was daraus geworden ist kann man heute noch in der Bundesliga sehen.
Lasst die Jungs reifen. Das wird schon!
-
... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!
-
Wer kannte in Fußball-Deutschland schon Demba Ba, Carlos Eduardo, Isac Vorsah, Per Nielson oder gar Cinedu Obasi? Als die TSG Marvin Comper aus Mönchengladbach verpflichtete, klopften sich die Gladbacher vor Freude über den Transfercoup auf die Schenkel. Sali wurde von Berlin an die TSG verkauft. Die Stuttgarter könnten sich heute noch in den Hintern beißen über Abgänge wie Matze Jaissele, Andreas Beck, Sebastian Rudy etc. Sie alle wurden quasi aus ihren Vereinen vertrieben, weil man sich (Verein und Fans) für etwas Besseres hielt! Was daraus geworden ist kann man heute noch in der Bundesliga sehen.
Lasst die Jungs reifen. Das wird schon!
Ich sage hier Chris.
Oder willst über den Apachen diskutieren?
Zum mitschreiben.
Es gibt nicht den geringsten, nachvollziehbaren Beleg, dass eine Zusammenarbeit mit Rogon nachhaltigen Erfolg hervorgerufen hat.
-
Stimmt, aber MB hat eine andere Agentur...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!