Maximilian Beier (2018-'24 / '21-'23 Leihe Hannover 96)
-
-
Beier verlässt TSG HoffenheimFußball-Nationalspieler Maximilian Beier (21) wird die TSG Hoffenheim verlassen und künftig für den Liga-Wettbewerber Borussia Dortmund stürmen.www.tsg-hoffenheim.de
-
BVB kauft mit Beier den dritten deutschen EM-Fahrer: Ablöse auf Füllkrug-Niveau
-
Eine der besten Mannschaften Europas?
-
Wenn ich Fußballer wäre, würde ich zuerst mal darüber nachdenken, zu welchem Verein ich gehen würde und wofür der Club steht. Geld wäre zuerst mal zweitrangig.
In meinen Augen - sorry for -- ist der 012 oder jetzt Panzer 09 einer der ekligsten Vereine der Ersten Bundesliga. Meine Meinung.
Daß dieser unsägliche "Verein" eine Verbindung mit einem Hersteller für Kriegsgerät, das durch diesen Konzern bereits im Ersten und Zweiten Weltkrieg Leid über die Welt brachte und bis dato auch tut, eingeht, paßt wie Arsch auf Eimer. Eingefädelt vom Aki Watzke im Ranking von Unsympathen ganz weit vorne.
Man kann den Song der Toten Hosen, bezogen auf den FC Bayern, umtexten:
"Es kann soviel passieren. Es kann soviel geschehen. Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär. Ich würde nie zu Panzer 09 gehen"
Der Maxi Beier ist ein Ausnahmetalent und er wird, wenn er weiter an sich arbeitet und auf dem Boden bleibt, einmal ein ganz Großer im Fußballspiel.
Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Lebensweg das Allerbeste.
-
https://www.bayer.com/de/unternehmensgeschichte/1945-1951
Monsanto-Klagen: Bayer-Chef Anderson fürchtet „existenzielle“ FolgenDie Glyphosat-Klagen in den USA belasten den deutschen Dax-Konzern erheblich. Bayer-Chef Anderson fürchtet, dass darunter die Forschung leiden könnte – und…www.handelsblatt.comNichts Neues unter der Sonne.
-
Für 222 Millionen Dollar: SAP legt Bestechungsskandal zu den Akten - n-tv.de
Wenn wir schon dabei sind.... aber im Ernst: Ich würde als Hoffe-Spieler niemals zum BVB wechseln nach allem, was da bislang von Biene-Maja-Fanseite vorgefallen ist....
-
Wenn ich Fußballer wäre, würde ich zuerst mal darüber nachdenken, zu welchem Verein ich gehen würde und wofür der Club steht. Geld wäre zuerst mal zweitrangig.
In meinen Augen - sorry for -- ist der 012 oder jetzt Panzer 09 einer der ekligsten Vereine der Ersten Bundesliga. Meine Meinung.
Daß dieser unsägliche "Verein" eine Verbindung mit einem Hersteller für Kriegsgerät, das durch diesen Konzern bereits im Ersten und Zweiten Weltkrieg Leid über die Welt brachte und bis dato auch tut, eingeht, paßt wie Arsch auf Eimer. Eingefädelt vom Aki Watzke im Ranking von Unsympathen ganz weit vorne.
"Es kann soviel passieren. Es kann soviel geschehen. Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär. Ich würde nie zu Panzer 09 gehen"
Der Maxi Beier ist ein Ausnahmetalent und er wird, wenn er weiter an sich arbeitet und auf dem Boden bleibt, einmal ein ganz Großer im Fußballspiel.
Hinsichtlich Watzke hast du meiner Meinung nach Recht und dass der BVB (also Fans und Vereinsführung, die Mannschaft nicht) unterste Schublade ist, auch. Da besteht hier bestimmt Konsens.
Hinsichtlich des neuen Sponsors ist das meiner Meinung von dir populistischer, also derzeitig schwer angesagter, Unsinn. Ein Herr Putin würde sich sehr freuen, wenn Westeuropa ohne die ganzen bösen Waffen wäre. Leider sind diese Waffen notwendig, heute leider mehr denn je seit 1991.
Eine wünschenswerte Welt ohne Waffen ist nun mal Wolkenkuckucksheim und mehr als naiv. Das ist leider die Realität.
Aber ob dieses Unternehmen den BVB wirklich sponsorn muss, darüber lässt sich trefflich diskutieren.
-
Als Fußballer zählt nur das Geld, du weißt nie wie lange du spielen kannst. Es kann von heute auf morgen vorbei sein, wenn er clever ist legt er sein Geld entsprechen an.
-
Hinsichtlich Watzke hast du meiner Meinung nach Recht und dass der BVB (also Fans und Vereinsführung, die Mannschaft nicht) unterste Schublade ist, auch. Da besteht hier bestimmt Konsens.
Hinsichtlich des neuen Sponsors ist das meiner Meinung von dir populistischer, also derzeitig schwer angesagter, Unsinn. Ein Herr Putin würde sich sehr freuen, wenn Westeuropa ohne die ganzen bösen Waffen wäre. Leider sind diese Waffen notwendig, heute leider mehr denn je seit 1991.
Eine wünschenswerte Welt ohne Waffen ist nun mal Wolkenkuckucksheim und mehr als naiv. Das ist leider die Realität.
Aber ob dieses Unternehmen den BVB wirklich sponsorn muss, darüber lässt sich trefflich diskutieren.
Ok angekommen.
Aber für was soll ein Rüstungskonzern bei einem Sport-/ Fußballverein gut sein?
Kaufen die Fans jetzt Leos, Kampfdrohnen, MG's?
-
Wie die Zeiten sich ändern. Kriegsgegner verbreiten offensichtlich populistischen Unsinn und dienen der Russischen Propaganda. Donald Rumsfeld und Donald Trump lassen grüßen.
-
Als Fußballer zählt nur das Geld, du weißt nie wie lange du spielen kannst. Es kann von heute auf morgen vorbei sein, wenn er clever ist legt er sein Geld entsprechen an.
Hast Recht. Alles Söldner, ist halt so. Ich, darum ging es mir, wäre nie zu einem solchen "Verein" gegangen.
Sieht man ja auch, wer alles nach Saudi-Arabien für xxx-Mio. Dollar gegangen ist.
Der Ruf des Geldes.
Schön, daß es in der Vergangenheit noch Spieler mit Stolz und Ehre für ihren Verein gab.
Fritz Walter, Uwe Seeler, Charly Körbel...
Früher war halt vieles anders, oder?
-
Haarscharf noch in der Fussbalthematik....*Hüstel
-
Wartet es mal ab.
Baier hatte eine gute Saison ... wer weiß wie er sich beim BVB entwickelt ... Nico Schulz war auch bei uns hui und beim BVB pfui
-
Es gibt die und die Beispiele: Carlos Eduardo - Firmino.
Ich wünsche dem Maxi natürlich wie wir alle alles Gute, auch wenn es bei diesem XXX-Verein sein muss
-
Momentan tatsächlich Nico Schulz 2.0, gönnen würde ich es dem BVB allemal ....
-
Wenn ich ehrlich bin denke auch so. Der BVB hat uns von Anfang an mit Haas und Häme überschüttet. Von Schwarz-Gelb kenne ich nur aggressiver Hetze. Dortmund was gutes zu wünschen ist deswegen nicht gerade leicht. Jesus sagt liebe deine Feinde. Ist bestimmt richtig. Wahrscheinlich sogar befreiend aber mit dem BVB tue ich mich einfach schwer.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!