[01] 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 2:3 (1:2)

  • Genau DU musst es ja wissen :D :D :D
    Der böse böse Alex Rosen :D :D :D


    Was ist den deiner Meinung nach besser
    1. Einen Spieler, der Wechseln will für sehr sehr sehr gutes Geld gehen lassen.
    2. Den Spieler zwingen seinen Vertrag zu erfüllen. Spieler ist genervt und bringt keine Leistung, sitzt seinen Vertrag ab und kann irgendwann Ablösefrei wechseln.


    Wenn du dich für Nummer 2 entschieden hast, bist du wirklich der geborene Manager. Würde dich dann aber gerne beim VFB oder KSC sehen, dass du die in den Ruin treibst.


    Natürlich brauch man einen Spieler nicht sofort verkaufen, aber wenn ein Spieler unbedingt wechseln will kann man ihn nicht halten.


    Die TSG und andere Vereine leben nun einmal von Ablösesummen. Wo kommen wir den hin, wenn man jeden Vertrag erfüllen lässt und keine Ablöse mehr kassiert.


    SPIELT KRAMA SO WEITER, WERDEN DIE GROßEN VEREINE ANKLOPFEN UND UTOPISCHE SUMMEN BIETEN, UND DIE TSG WIRD IHM DA KEINE STEINE IN DEN WEG LEGEN; WENN ER WECHSELN WILL.

  • # Tobi 1012


    Da hast du nicht unrecht, die Frage die mich immer bei hohen Transfereinnahmen aber umtreibt ist, wie das Geld reinvestiert wird.


    Mit 40 Millionen für Krama hätte ich schon ein paar Ideen auf ein paar Positionen ...


    ... in der Hoffnung aber, dass er trotz seines Ärgers (den ich übrigens mehr als verstehen kann) bleibt, weil er einfach nicht nur unser bester Offensiver sondern auch in Bezug auf die Einstellung seinen Mitspielern einiges voraus hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!