[02] TSG Hoffenheim - FC Bayern München 4:1 (2:1)

  • Was macht der FC Bayern München mit uns am 2. Spieltag? 13

    1. ...Gnädig und gewinnt trotzdem (8) 62%
    2. Kurzen Prozess und gewinnt wieder hoch... (4) 31%
    3. Sie gewinnen nicht (1) 8%

    Nach dem Skandalspiel am diesjährigen Schalttag gegen den FC Bayern München kommt es am Sonntag, 28.09.2020 um 15:30 Uhr zum Wiedersehen mit der Flick-Elf, die derzeit alle Gegner weghaut.
    Zudem muss man froh sein, dass man keine Packungen bekommt wie seinerzeit am 29.02. im Heimspiel oder FC Barcelona in Portugal und gestern der FC Schalke 04 zum Saisonauftakt

  • Sevilla verlangt den Bayern im Supervup-Finale einiges ab.
    Dank dem Unparteiischen immer noch 1:1. Wo war der VAR
    beim 2:1 von Sane?!

    Sevillia ist halt auch keine Hinterhofmannschaft.


    Die Klasse von Bayern wird gegen uns locker reichen, auch wenn Bayern mit Sparflamme spielt.
    Würde mich über ein knappes Ergebnis schon freuen.

  • Vor ein paar Jahren hatten wir schon einmal so eine Situation, dass die Bayern unter der Woche ein schweres Spiel hatten und wir nicht.
    Und was war dann? Genau, wir haben gespielt, als hätten wir dieses Spiel gehabt und die Bayern haben die Partie locker gewonnen.
    Das befürchte ich auch für Sonntag: Die Bayern lassen den Ball locker kreisen, schießen ab und zu mal ein Tor und wir laufen hinterher, ja wir sind sogar so langsam, dass wir nicht einmal eine gelbe Karte wegen Foul kriegen.....
    Aber schauen wir mal was unser Trainerfuchs macht :zwinker:

  • Ich sehe mich umzingelt von Optimisten...
    Dass ein 6-facher Europa-League-Sieger keine "Hinterhofmannschaft"
    ist, versteht sich von selbst. Der FC Barcelona ist es übrigens auch
    nicht, doch darum ging es mir nicht.
    Ich erinnere an den 5.10. letztes Jahr, in etwa gleiche Voraussetzungen,
    und wir haben unseren ersten Sieg in München eingefahren ...

  • Vor ein paar Jahren hatten wir schon einmal so eine Situation, dass die Bayern unter der Woche ein schweres Spiel hatten und wir nicht.
    Und was war dann? Genau, wir haben gespielt, als hätten wir dieses Spiel gehabt und die Bayern haben die Partie locker gewonnen.
    Das befürchte ich auch für Sonntag: Die Bayern lassen den Ball locker kreisen, schießen ab und zu mal ein Tor und wir laufen hinterher, ja wir sind sogar so langsam, dass wir nicht einmal eine gelbe Karte wegen Foul kriegen.....
    Aber schauen wir mal was unser Trainerfuchs macht.

    vergiss die Konditionsprobleme ab der 70. Minute nicht

  • Glückwunsch zum verdienten Quadruple gegen Sevilla gestern Abend


    Hochverdient gewonnen auch wenn das Ergebnis knapp war. Was für ein schlechter Schiedsrichter samt VAR. Das war vor dem Sane-Tor niemals ein Foul von Lewa. Zeitweise hatte ich den Eindruck Bayern sollte glatt verpfiffen werden in diesem Spiel.


    Doch die Bazis lassen sich momentan einfach durch nichts irritieren, machen einfach weiter Druck. Das Zusammenspiel von Müller und Lewa vorm Abseits-2:1 war extra ordinär. Unglaublich was da gerade für ein Teamgeist herrscht.


    Trotzdem sah man auch schon das Taktgeber Thiago kräftig fehlt. Dampf war genug vorhanden aber es gab auch deutlich mehr Fehlpässe als gewohnt. Goretzka und Kimmich können den Thiago-Part nicht 1:1 kompensieren. Keiner im Kader kann das, es fehlt jetzt eine unglaublich wichtige Komponente im Aufbauspiel.


    Als Sane raus musste sah man ein weiteres Problem. Fällt der vierte Stürmer aus wie aktuell Coman ist nichts zum Nachlegen da und ein Tolisso ist trotz Weltmeistertitel einfach kein Spieler mit absolutem Topniveau. 80-Mio-Mann Hernandez hat gut gespielt als Verteidiger aber bringt nichts nach vorne. Als Davies rein kam sah man sofort den himmelweiten Unterschied.


    Neuer 2x überragend mit Weltklasseparaden die einen unverdienten lucky-punch verhinderten.


    Das ist eine supergute Mannschaft und ein ganz verschworener Haufen. Es müssen jedoch personell noch frische Spieler dazukommen, auch das wurde deutlich.


    Zum Sonntagsspiel: einfach laufen lassen und vielleicht eine Überaschung schaffen. Warum nicht?!?

  • HOFFENHEIM VS. FC BAYERN


    1 OLIVER BAUMANN
    3 PAVEL KADEŘÁBEK


    4 ERMIN BIČAKČIĆ


    22 KEVIN VOGT


    25 KEVIN AKPOGUMA


    38 STEFAN POSCH


    8 DENNIS GEIGER


    14 CHRISTOPH BAUMGARTNER


    18 DIADIE SAMASSÉKOU


    10 MUNAS DABBUR


    27 ANDREJ KRAMARIĆ


    AUSWECHSELSPIELER
    12 PHILIPP PENTKE
    [Blockierte Grafik: https://www.tsg-hoffenheim.de/resources/themes/1899relaunch/images/spieltag/icons/icon_torwart.svg]
    15 KASIM ADAMS
    11 FLORIAN GRILLITSCH
    20 MIJAT GAĆINOVIĆ
    7 JACOB BRUUN LARSEN
    9 IHLAS BEBOU
    19 ISHAK BELFODIL
    29 ROBERT SKOV
    33 JOÃO KLAUSS DE MELLO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!