• Letztendlich war er einer der größten Betrüger der Fußballgeschichte. Für absichtliches Handspiel lässt er sich bis heute feiern.
    Schmutziges Argentinien, 1978 sorgte die Militärjunta für den WM-Titel und 1986 war es dieser Prototyp des unfairen Sportlers. Kein Grund, den auch nur in irgendeiner Form zu huldigen.

  • Diego Armando Maradona :gott:
    Alles gute nachträglich! Einer der besten Fussballer für mich.
    Privat eher skurril, seine Auftritte nach der Karriere fragwürdig.
    Doch wie soll ich das als Normalsterblicher beurteilen könnte.
    Menschen handeln im Affekt, machen Fehler ... - ich gehöre
    dazu.
    Wer ohne Schuld ist ... :zwinker:

  • Die anderen Herrschaften haben sich jedoch nicht während ihrer sportlichen Laufbahn Derartiges geleistet. Maradona hat mit voller Absicht betrogen und England damit aus dem Turnier geworfen. Daher kann ich Huldigungen ob seiner sportlichen Erfolge niemals nachvollziehen, denn er hat sich nicht als Sportsmann erwiesen.
    Bobby Robson sagte damals treffend :
    "it was the hand of a rascal“ - die Hand eines Halunkens.

  • Ich habe die Bayern seit ihrem Aufstieg 1965 in die Bundesliga mit im Fokus, obwohl ich Anhänger von 1860 bin. Ich habe viele Auswärtsspiele der Bayern live gesehen...wo Maier, Beckenbauer und Müller die Garanten für die Erfolge des FC Bayern waren. Beim ersten Europapokalgewinn der Landesmeister 1974 in Brüssel und beim WM-Finale 1974 (letztes Müller-Länderspiel!)war ich live dabei.

  • Jeder hat seinen "Best Player of all times", auch wenn sie zu verschiedenen Zeiten und auf verschiedenen Positionen gespielt haben. Von daher gibt es für mich einige Spieler, die für diese Bezeichnung in Frage kommen. Für mich ist einer dieser Größen Johan Cruyff.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genial ist der Elfmeter bei 9.00 Minuten.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Äh- dumm,dumm?
    Da will doch wirklich so ein Fußballfuzzy erwirken, dass zu Ehren von Maradonna NIE MEHR weltweit die Nummer 10 vergeben werden soll ? Spinnt der?
    Maradonna war ein guter Fußballe, aber auch ein Ganove und Dealer.
    He, du IQ loser Fuzzy, bleib mal aufm Teppich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!