EL Gruppe L [3] TSG Hoffenheim - Slovan Liberec 5:0 (2:0)

  • :Bier:

  • :thumbup:

  • Hoffenheim kann nichts dafür, dass solche wirklich sehr leichte Gegner in der EL spielen. Der Bewerb ist aufgeblasen und mit 48 Teilnehmern inflationär, gehört gestrafft. Das Spielniveau von Liberec war nicht mal 2. Liga, eher unterer Bereich 3. Liga. Daher geht ein 5:0 völlig in Ordnung. Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz, werden wir Sonntag nach dem Spiel in WOB wissen.

    Braga, Rasgrad und Istanbul waren auch nicht viel stärker. Wir sind da an unser Überheblichkeit, Trainer war abgelenkt (stand beim FC Bayern zur Debatte!) in den Spielen gescheitert

  • Braga, Rasgrad und Istanbul waren auch nicht viel stärker. Wir sind da an unser Überheblichkeit, Trainer war abgelenkt (stand beim FC Bayern zur Debatte!) in den Spielen gescheitet

    Ich war nicht überheblich, habe nicht behauptet, dass wir zur Europäischen Creme dazugehören. Ein Weiterkommen ist für uns doch schön.
    Beckenbauer sagte mal zum UEFA-Cup "Cup der Verlierer" Recht hatte er.


    Nur die Vereine, die das Viertelfinale erreichen, sind Top-Teams, der Rest wird aus dem viel zu grossen inflationnären Teilnehmerfeld rausgekegelt.


    Genauso sehe ich das in der CL. Nur die Landesmeister haben da was zu suchen. Ja ich weiss, die Marie wird benötigt, die Spieler müssen ja ihre Lambos tanken können :cup:

  • Braga, Rasgrad und Istanbul waren auch nicht viel stärker. Wir sind da an unser Überheblichkeit, Trainer war abgelenkt (stand beim FC Bayern zur Debatte!) in den Spielen gescheitert

    Stimmt, nicht viel, aber doch genug so dass wir dann rausgekegelt wurden.
    Sei dir sicher JN hatte zu dem Zeitpunkt Kat nie den Wunsch zu den Baxrrn zu wechseln. Damals liefen schon die Gespräche mit RB

  • Stimmt, nicht viel, aber doch genug so dass wir dann rausgekegelt wurden. Sei dir sicher JN hatte zu dem Zeitpunkt Kat nie den Wunsch zu den Baxrrn zu wechseln. Damals liefen schon die Gespräche mit RB

    Ich war beim Spiel in Rasgrad. Am Donnerstagmorgen wurde der Bayern-Trainer entlassen und Julian stand ab sofort im Fokus von vielen Fernseh-und Print-Journalisten...
    Der Vorbereitung fürs Abendspiel bestimmt nicht sehr dienlich, der TSG-Auftritt war dementsprechend...

  • Man sich aber wirklich alles einreden echt.....
    Wer JN kennt weis wie erfolgsbesessen er ist. Genau dieses Siegergen ist eines der Markenzeichnen von ihm.


    Aber es ist interessant was du sagst. Im Umkehrschluss kann man also sagen: Spielt die Mannschaft also schlecht ist der Trainer schuld. Ich habe wieder etwas gelernt.

  • Man sich aber wirklich alles einreden echt.....Wer JN kennt weis wie erfolgsbesessen er ist. Genau dieses Siegergen ist eines der Markenzeichnen von ihm. Aber es ist interessant was du sagst. Im Umkehrschluss kann man also sagen: Spielt die Mannschaft also schlecht ist der Trainer schuld. Ich habe wieder etwas gelernt.

    Ich rede mir nichts ein!
    Wo war denn das Gen bei den letzten vier Spielen in der Saison 2018/19?
    Wir (6.) haben auf Platz 4 geschielt, denn die Eintracht hatte nur noch drei Punkte Vorsprung auf die CL-Qualifikation...
    und dann haben wir nur noch einen Punkt geholt, in Mainz alles verspielt und wurden für mich sehr enttäuschend 9.!

  • Genau schönes Beispiel. Die TSG führt bis kurz vor der Halbzeit. Alles Paletti....nur was machte Baumgartner? Auf Grheis von JN fliegt er vom Platz so dass man zu Zehnt im Hexenkessel Mainz noch verlor. Alles richtig gemacht JN. Was willst Du da Jule unterstellen? Gerade er wollte sich mit CL Platz verabschieden. Solche Verschwörungstheorien erinnern mich an das was grade Im Amiland abgeht

  • Genau schönes Beispiel. Die TSG führt bis kurz vor der Halbzeit. Alles Paletti....nur was machte Baumgartner? Auf Grheis von JN fliegt er vom Platz so dass man zu Zehnt im Hexenkessel Mainz noch verlor. Alles richtig gemacht JN. Was willst Du da Jule unterstellen? Gerade er wollte sich mit CL Platz verabschieden. Solche Verschwörungstheorien erinnern mich an das was grade Im Amiland abgeht

    So ein Quatsch!
    Bis zum 30. Spieltag hatten wir eine erfreuliche Aufholjagd gestartet und wenn man von Europa träumt, sollte man seine letzten Saison-Heimspiele gegen Wolfsburg und Bremen nicht verlieren

  • Braga, Rasgrad und Istanbul waren auch nicht viel stärker.

    Das meinst Du nicht wirklich im Ernst, oder? Die Drei hatten mindestens die Stärke von Beer Sheva, gegen die Leverkusen grottenschlecht ausgesehen hat. Klauss hätte besser in die Mannschaft von Liberec gepasst und Bogarde hätte am Donnerstag auch keine besseren Gegenspieler haben dürfen. Ich habe mich selten bei einem Sieg der TSG so gelangweilt, weil das Spiel gegen einen bemitleidenswerten Gegner zwar ein gutes Ergebnis hatte und drei Punkte gebracht hat, der sportliche Wert aber bei ca. Null lag. Syptomatisch dafür war das erste Tor. Drei Spieler von Liberec robbten orientierungslos am Boden durch den Sechzehner und Dabbur macht das Tor. So einen Slapstick sieht man sonst nur in unteren Kreisligen. Dazu kam ein Torwart, den die Kollegen unter der Dusche mit einseifen müssen, da er gar keine Arme hatte. :D

  • Das meinst Du nicht wirklich im Ernst, oder?

    Doch das meine ich so.
    Ich habe die beiden ersten Gegner in vier Spielen live gesehen. Im ersten Heimspiel 0:1 gegen die Portugiesen hatten wir massig
    Chanchen und zuhause gegen Rasgrad spielte unsere B-Elf, weil schon Hopfen und Malz verloren war, denn wir konnten auch bei
    den schwachen Istanbuler nicht gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!