Klub-WM im Februar 2021

  • https://www.faz.net/aktuell/sp…ebruar-2021-17058550.html


    Hier was zu den Zahlen, Artikel vom Februar 2020


    "Wie das ZDF unter Berufung auf Verbandskreise berichtet, soll es alleine schon 50 Millionen Dollar Antrittsprämie pro Klub geben. Den Gewinner der Klub-WM erwarten weitere 115 Millionen Dollar. Anfang März wird die Fifa die genaue Teilnehmerliste veröffentlichen. Zum Vergleich: Die Startprämie der Münchner für die diesjährige Champions-League-Saison lag bei 15,25 Millionen Euro. Allerdings sind die finanziellen Rahmenbedingungen für die neue Klub-WM noch nicht final bestimmt worden."


    fr.de/sport/fussball/klub-wm-n…eld-reichen-13538626.html


    Was sind das für Zahlen? Das ist kranker Irrsinn.


    Ich habe mich mit der Club-WM noch nie beschäftigt. Für diesen Betrag würde Rummenigge wahrscheinlich gar die Schuhe Infantinos öffentlich ablecken. Dazu noch in Qatar, einem Land wo Menschenrechte tagtäglich mit Füssen getreten werden. :igitt:


    Ja, da wundert es in der Tat nicht, dass er jetzt diesem korrupten Infantino lobhudelt. Vermittelbar ist solch eine Kohle einem Fan nicht mehr. Im besten Falle gibt es also 165 Millionen für die Bayern zu verdienen. In 2 Spielen. Das ist der Etat eines SC Freiburg für 6-7 Jahre. Das ist nur noch widerlich. Sollen die doch endlich Ihre Kirmes...ähhh...Weltliga aufziehen, Bayern, Dortmund und Leipzig weg.


    Dann wird die Liga wieder interessanter. Die haben ihre Kunden und wir Fans bekommen unseren Fussball zurück.


    PS: In diesem Lichte ist das vom Rotbäckchen arrangierte "G15"-Treffen einfach nur noch lächerlich. Was für ein Pharisäer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!