EL Gruppe L [4] Slovan Liberec - TSG Hoffenheim 0:2 (0:0)

  • Spiel war wirklich nicht sehenswert. Ob das für die Bundesliga reicht bezweifle ich mal stark.
    Aber dennoch Glückwunsch zum weiterkommen.


    Wie findet Ihr eigentlich Klauss? Ich muss sagen ich bin bisher MEGA enttäuscht von Ihm.
    Hat zwar erst 4 Buli und 3 EL Spiele gemacht, aber kein Tor, keine Torvorlage, an keinem Tor beteiligt.
    Ist irgendwie wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft. Passt vorne und hinten nix.
    Ich bin Mega enttäuscht. Habe mir da mehr erhofft.

  • Der ist - wie ich finde - wie ein Gerstenkorn im Auge. Zwar groß, aber als " kopfballstarker " Brecher vorne wirkungslos. Keine Bindung zum Spiel
    und zur Mannschaft. Ich finde sowieso, dass so ein Typ Spieler nicht zum modernen Fußball gehört.
    Er tut mir fast leid.


    Zum Spiel: Hauptsache Zwischenrunde - historisch größter Erfolg der TSG - ich gratuliere. Man hat gemerkt, dass die Schwächend der Mannschaft
    immer noch da sind: 86 % Passquote zwar, aber der letzte Entscheidende kommt halt viel zu wenig !

  • So, wie Du einer bist, oder ?

    Denke ich bin einer. Seit 1991 ganz mit vorne dabei :)


    Willst Du jetzt wieder die alte Diskussion starten, was einen TSG-Fan ausmacht?


    Mal was zum Faden


    Wenn es zur KO-Runde kommt, wünsche ich mir den Rangers Football Club, mit 54 Landes-Meisterschaften weltweit die Nummer eins. Hach da kommen schöne Erinnerungen. Ibrox-Park :love:

  • Habe mir gestern das Spiel geschenkt. Jetzt aber im nachhinein mal angeschaut.


    Klauss hatte in HZ eins einen gut platzierten Kopfball , wurde vom Liberec-Goalie über das Gebälk gelenkt.
    Ansonsten waren alle unsere Stürmer Kramaric, Bobou, Beier weniger auffällig. Das Aufbauspiel/Anspiel von hinten und der Mitte heraus fehlte, um Stürmer in die richtige Position zu bringen.


    Wie schon weiter oben beschrieben, ein dürftiges Duell. Liberec hatte allerhöchstens gehobenes Oberliganiveau. Arbeitssieg halt. Hoffentlich bleiben alle Coronanegativ.



    Sonntag muss Gas gegeben werden


    Hallo MODs
    Es ist Freitag Mittag, wo bleibt die Eröffnung des Mainzelmännchen-Freds :G

  • Ok, die einen nennen den Kopfball gut platziert, ich nenne das nicht richtig getroffen und doch aufs Tor gekommen.
    Aber wir sind uns einig, dass Klauss bisher sehr unglücklich aussieht und null Bindung zum Spiel bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!