Genauso vergessen wie Mario Götze - in anderen Ländern sind diese Siegtorschützen Legenden! RIP
Von uns gegangen
-
-
Na ja, Mario bekommt ja noch seine Einsatzzeitrn bei Frankfurt und ich persönlich würde ihn in der Nati solange spielen lassen, wie er will - wenn er möchte.
Dieses Siegtor werde ich niemals vergessen
-
Andy Brehme ist gestorben. Mit 63, als erster Spieler der Weltmeistermannschaft 1990. Ausgerechnet der Torschütze des goldenen Finaltores. R.I.P.
-
Eines meiner Kindheitsidole.
Mit Lothar und Klinsi bei Inter. 🙌
Danke Andy.
Ruhe in Frieden... 😥
-
RIP Christoph Daum
Da du den Kampf gegen den Krebs verloren hast werde ich ihn für dich und natürlich allen anderen Mitbetroffenen weiterführen, das verspreche ich dir.
Danke für alles was du uns Fußballfans mit deiner stets offenen, sympathischen, direkten Art gegeben hast. -
R.I.P.
-
Trainerlegende Daum verstorben: Ende eines nie langweiligen LebensAm Samstag ist Christoph Daum an seiner Krebserkrankung gestorben. Das teilte seine Familie mit. Die Trainerlegende wurde 70 Jahre alt. [...]www.transfermarkt.deChristoph Daum – Wikipediade.m.wikipedia.org
🕯️R.I.P.
-
Langjähriger England-Trainer Eriksson ist tot – War erster Three-Lions-Coach aus dem AuslandDer langjährige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson ist tot. Der Schwede erlag am Montagmorgen im Alter von 76 Jahren seiner…www.transfermarkt.deSven-Göran Eriksson – Wikipediade.m.wikipedia.org
🕯️R.I.P.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!