[15] FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 4:0 (1:0)

  • Sieg- gegen planlos 12

    1. Sieglos siegt (5) 42%
    2. Planlos mit Plan (3) 25%
    3. Sieglos, planlos, sinnlos (4) 33%

    .

















    Planlos Hoffenheim zu Gast auf Schalke.
    Kann eigentlich nur ein Gekicke werden, bei dem ganzen
    Talent und Motivation auf dem Platz.
    Über eines sollte wir uns bei der TSG im Klaren sein: der
    Kampf um die Klasse beginnt heute:

  • Das Interview mit Gross auf Sky war irgendwie verstörend! Ein etwas verwirrter Mann, der nicht so genau weiss, wofür er geholt wurde. Kein guter und überzeugender Auftritt war das. Der bereut bereits sein Engagement.


    Die Not auf Schalke muss Gross sein, so einen Verpeilten zu holen...

  • Wir verlieren auf Schalke 2:1 und bekommen von Tasmania einen großen Frühstückskorb. :D
    Schalke hätte dann in dieser Saison 10 Tore erzielt, davon genau 20% gegen unsere "Pflegefälle".
    Anschließend wird uns der "sportliche Leiter" genauestens erklären, warum ausgerechnet die TSG nicht in der Lage war,
    gegen das übermächte Schalke zu punkten. Kernsatz dabei wird sein, dass jede Serie ja mal irgenwann zu Ende gehen muss. :smile:

  • Uth hat gestern gefordert, noch 3 am besten 4 Neuzugänge zu holen. Hat Uth noch nichts mitbekommen, dass Schalke keine Kohle mehr hat?


    Wen wir gegen Schalke verlieren sind wir das Gespött ganz Fussballdeutschlands. Dann gehören wir nicht in Liga Eins.



    Btw: Tasmania 1900 hält den Rekord von 31 sieglosen Spielen. Die gibt es nicht mehr. Aktuell spielt Tasmania 1973 in der Oberliga Nord-Ost

  • Zitat aus dem Spiegel:


    "Auch der vierte Trainer der Saison kann die Misere von Schalke 04 (noch) nicht stoppen. In der zweiten Halbzeit des Spiels gegen Hertha war keine Gegenwehr mehr zu spüren – das Team trat wie ein Zweitligist auf."


    ---------------------


    Na, die passen dann ja gut zu uns als nächster Gegner...


    Man, jetzt zeigt wenigstens gegen Schalke, dass ihr noch lebt !!!!!

  • Ähnliches behaupte ich schon seit dem 1. Spieltag in Köln


    Auch wenn ich wieder angefeindet werde. ... Schreuder hat wenigstens Punkte geholt. Auch wenn die Spielweise sehr sehr unansehlich war. Erfolgreich war er

  • Von mir wirst du in Bezug auf Schreiber sicher nicht angefeindet.
    Der Trainer muss mit dem arbeiten was er zur Verfügung hat.
    Wo ich mir mittlerweile relativ sicher bin ist, dass Schreuder versucht hat das System aufzubrechen, konkret: unter Schreuder haben einige Spieler den Verein verlassen, andere wurden ausgeliehen.
    Ich vermute mittlerweile, dass er am Ende die notwendige Umstrukturierung gefordert hat und deshalb gehen musste.
    Ein Neuling wie Hoeneß würde auf so eine Idee wohl nicht kommen.


    Ich Frage mich nur was nach der Entlassung von Hoeneß passiert.
    Wahrscheinlich kommt dann Kohfeld, der gerade mächtig in Bremen wackelt.
    Nach ein paar Monaten wird dann auch er entlassen, ...

  • Interview RNZ mit Daniel Hopp vom April 2020 - Auszug :


    Sie haben selbst gesagt, dass Ihre Rolle eines Tages sicher passiver bei Hoffenheim wäre als bei den Adlern. Wagen Sie mit uns einen dezenten Blick in die "Glaskugel der Zukunft"?
    Die Adler, Eishockey im Allgemeinen und die SAP Arena werden wohl immer der zentrale Ankerpunkt meiner operativen Tätigkeit sein und bleiben. Ich hatte mit dem Beginn meines Berufslebens eine großartige Chance, diese Arena gestalten zu dürfen. Der Erfolg des Unternehmens SAP Arena erfüllt mich durchaus mit Stolz. Dies werde ich nicht vernachlässigen. Wie ich vorhin gesagt habe, sind in den Unternehmen, die mit unserer Familie verbunden sind, kompetente Leute am Start, die die operative Verantwortung tragen. So ist das auch bei der TSG Hoffenheim, wo in den letzten Jahren viele sehr kluge Entscheidungen getroffen wurden.
    ----------------------------------------------------

    Da schwindet die Hoffnung gleich wieder....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!