[20] TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:1)

  • Mit Ansage! Der als Trainer auszubildende Gesundbeter hat in der PK nach dem Spiel wieder das Gleiche gesülzt, wie bei den letzten Grottenkicks auch. Unerträglich. Die Mannschaft ist eigentlich top, genau wie er. Leider können wir außenstehende Laien seinen Erkenntnissen nicht wirklich folgen. Wir sehen regelmäßig erfolglose Kicks und er erklärt uns Woche für Woche, warum es heute wieder nicht ganz so gut geklappt hat. Verletzte, der Gegner hatte mehr Spielglück, war auch ein Wenig effektiver und wenn wir das eine oder andere Tor mehr erzielt hätten, wäre ein Sieg drin gewesen. Spätestens nach denm 0:4 auf Schalke, hätte man die gesamte sportliche Führung in die Wüste schicken sollen, damit wir uns diese Meister der brotlosen Künste nicht noch länger antun müssen. Jetzt gehört schon für die neue Saison geplant. Trainer- und Managerdarsteller weg und diesen stümperhaft zusammengestellten Kader gründlich ausmisten. Die Aufstellung, wen ich aus diesem Kader behalten würde, wäre ganz schnell erledigt. Eins ist Fakt, er würden bei mir weniger hierbleiben, als gehen müssten. Das Problem wäre nur, dass die meisten Statisten Verträge haben und uns diese auch Niemand abkauft, denn so doof sind die anderen Manager leider nicht.

    Da hätten wir auch den holländischen Trainer behalten können, ähnlicher Grottenkick zu Hause, aber in der Fremde waren wir deutlich effiktiver und hatten mehr Punkte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!