[21] Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 2:2 (1:1)

  • Ich habe heute ein gutes Spiel gesehen. Endlich hatten wir mal ein MITTELFELD, das funktioniert hat. Rudy ausnahmslos gut, der Pass zu Haland, na ja...da war der -itsch dran Schuld ( habe schon geahnt, dass die Auswechslung schlimmes birgt ), Grille muss zum Friseur, seine Haare verliehen ihm aber Samson-Like viel Energie, Samma ein toller Kämpfer ! Hinten mal Hühnerhaufen, mal richtig gut - das 5-3-2 ein System, das heute genau das richtige war. Sturm: Bebou mit 5 Chancen ( 2 DICKE ) ein Tor, mit etwa mehr Fortune macht der 3 und Witzke schaut noch dümmer aus der Wäsche. Egal, wir waren näher dran als Doofmund und sind aggressiv angelaufen, konditionell auf der Höhe.
    Wenn wir so ansetzen würden und Kada drin lassen bis er umfällt ;) - dann mache ich mir keine Sorgen mehr.
    Vogt fehlt nächstes mal, richtig ? ( gut...)
    Egal, man hat gesehen , dass eine gute Aufstellung vieles möglich macht, gell Herr Hoeneß ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!