[28] TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 0:0

  • Bayer 04 13

    1. ... gibt NIX! (10) 77%
    2. ... Sensationspunkt! (1) 8%
    3. ... Fussballwundersieg! (2) 15%

    .
















    Nach den letzten bockstarken Auftritten stellt sich nur eine
    Frage: HÄLT DIE SERIE?!
    Der Trainer wird's schon richten ...
    Erwartet wird ein berauschenden Fussballfest! :`´
    Nicht verpassen: Montag 12.04. um 20:30h
    Hoffenheim - Leverkusen

  • Mo, 20:30 - also ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Warum sollen die TSG-Spieler überhaupt erst zum Stadion fahren?
    Spielekonsole ist doch gemütlicher, die TSG scheint ja eher dieses Geschäftsfeld aufzubauen.
    Wertung mit 0:3 wäre doch OK, keine Blessuren, keine Gelbe Karten und Energie sparen für die beiden letzten Spieltage.

  • Sebastian Hoeneß über …


    … die Personalsituation: „Ermin Bičakčić, Benjamin Hübner, Konstantinos Stafylidis und Dennis Geiger fallen weiter aus. Håvard Nordtveit ist wieder fest im Training. Das sieht gut aus. Sebastian Rudy war nach dem Augsburg-Spiel etwas angeschlagen und absolviert genau wie Munas Dabbur, Andrej Kramarić und Sargis Adamyan Teile des Mannschaftstraining. Das Fragezeichen ist bei Kevin Vogt etwas größer. Auch Mijat Gaćinović hat Probleme. Chris Richards hat einen Schlag abbekommen. Bei ihm werden wir das Wochenende genauso wie bei Diadie Samassékou, der krank war, abwarten.“
    … die Tabellensituation: „Es kann nicht so weitergehen wie in den vergangenen drei Spielen. Wir müssen liefern und nicht reden. Natürlich wissen wir um die Situation und sind gewarnt. Es hilft nicht, Panik zu verbreiten. Aber jedem ist klar, was aktuell los ist. Wir werden eine Reaktion zeigen.“
    … die Trainingswoche: „Wir haben die Zügel im Training angezogen. Vor dem Augsburg-Spiel war die Vorbereitung schwierig. Nun können wir im Training eine gewisse Schärfe erzeugen, die für die Bundesliga benötigt wird. Das stimmt mich optimistisch für Montag.“
    … den Gegner: „Wir wissen um die enorme individuelle Klasse im Kader der Leverkusener. Sie haben auch auf der Bank viel Qualität. Aber wir wollen unsere Inhalte auf dem Platz bringen. Wenn uns das gelingt, können wir Leverkusen schlagen.“
    … den Trainerwechsel in Leverkusen: „Sie haben unter Hannes Wolf taktisch auf eine Dreierkette umgeschult. Leverkusen will die Defensive mehr unter Kontrolle bekommen. Es war aber bislang auch erst eine Partie seit dem Trainerwechsel. Es ist eine spannende Aufgabe.“
    … über das 1:4 im Hinspiel gegen Leverkusen: „Wir haben das Hinspiel natürlich taktisch analysiert. Es war eine sehr turbulente Partie. Das werden wir in unserer Vorbereitung in Betracht ziehen. Da sind Dinge vorgefallen, die uns nicht gefallen haben.“


    -------------------------


    Was soll man dazu noch sagen - Bringt endlich mal Leistung und redet nicht nur

  • Das letzte Montagsspiel der Bundesliga endet heute voraussichtlich mit einer weiteren Heimklatsche für uns. Leider, alles andere wäre eine Riesenüberraschung.


    Gerade auf der TSG Homepage den Artikel mit der "passenden" Überschrift gelesen: Heimtrend gegen Bayer04 fortsetzen :?::?:

  • Ich freue mich auf das Spiel heute: eine vom Trainer auf den Gegner angepasste mutige und offensive Taktik, die von einer willensstarken und von der ersten Minute an kämpferischen Mannschaft mit Spielintelligenz und Können effektiv umgesetzt wird, unterstützt von einem das große Ganze souverän überblickenden Management!!


    Da kann doch nichts schief gehen.

  • Auf den Punkt gebracht:


    Halbzeitfazit:
    Hoffenheim und Leverkusen schienen im ersten Durchgang dafür sorgen zu wollen, dass man Montagsspiele nicht vermissen wird. Die Kraichgauer erwischten den etwas engagierteren Start, bauten aber schnell ab. In der Folge fand Leverkusen etwas besser rein, bekam außer einen Aránguiz-Abschluss von der linken Strafraumseite aber auch nichts zu Stande. Für den zweiten Durchgang herrscht großes Steigerungspotenzial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!