[3] TSG Hoffenheim - SC Freiburg 1:4 (0:2) SCHANDE

  • Täglich grüßt das Murmèltier. Die Spieler haben die Vereins-DNA verinnerlicht. Der Trainer natürlich auch. Warum sollte man gegen den Strom schwimmen? Wenn der Gegner es zulässt, dann können wir gewinnen. Das ist schon was. Das Achtelfinale im eigenen Stadion 1:4 zu verlieren, gegen ein vermeintlichen ebenbürtiger Gegner, wird unsere Jungs nicht hindern das Fußballprofi Leben weiter zu genießen. 2014 haben wir vor 13,500 Zuschauern in der Rhein Neckar Arena, 2:3 gegen Wolfsburg im Viertelfinale verloren, trotz 20 Minuten Überzahl. Schlimmer geht immer.

  • auch noch ein Problem unserer Mannschaft ist die Lufthoheit - hinten wie vorne eine Katastrophe.


    Bei gefühlt 15 Flanken (vielleicht auch mehr) muss einfach mehr dabei herauskommen.

    Im Sturm habe ich dass Gefühl man wartet bis der Ball auf den Kopf fällt anstelle dem Ball entgegen zu gehen


    In der Abwehr hechelt man den Stürmern hinterher, um sie zu stören, ohne auf den Ball zu schauen - Posch und Vogt grüßen.


    Ein weiter Abschlag auf die Stürmer und schon brennt der Strafraum des Gegners.


    Schaut euch das Heimspiel gegen RB an, welches 4:0 von uns gewonnen wurde.

    Ball abschlagen, 1:1 Situationen und wir hatten den Vorteil auf unserer Seite.


    Aber der Spielaufbau von heute ist eher Schachbrett like

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!