[14] TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:1)

  • @Hoffe99
    Was die Jungs aktuell offensiv abliefern, ist echt klasse. Zum Glück schießen sie aktuell vorne mehr Tore, als sie hinten reinbekommen. Solange das so bleibt, gewinnt die TSG immer. :X
    Rutter hat eine große Zukunft vor sich. Wenn Hoeness das Team wirklich dauerhaft weiterentwickelt, bin ich der Letzte, der seine Meinung über ihn nicht revidiert.

  • Ich glaube, dass der Trainer die Mannschaft im offensiven Bereich taktisch und mental stabiler gemacht hat. Wir holen Rückstände auf und zeigen wieder offensive Feinheiten. Das ist sehr gut. Auf der anderen Seite stehen natürlich die Gegentore, gegen Fürth und Frankfurt fünf zu fangen, ist zuviel. Und nach wie vor geht ihm Motivationskraft und Entfesselung von Leidenschaft ab. Gestern schein es so, als würde das Gegentor uns beflügeln.


    Also jetzt noch eine stabilere Abwehr (was gestern Kostic alles anstellen konnte) und von Anfang an mehr Siegeswillen und alles ist gut.

  • Auf der anderen Seite stehen natürlich die Gegentore, gegen Fürth und Frankfurt fünf zu fangen, ist zuviel.

    Deren 5 lässt natürlich Spielraum für Verbesserungen, dennoch
    9 selbst zu erzielen ist schon ein Brett, macht am Ende ein
    Ergebnis von +4 Tore bei 6 Punkten - hätte ich vorab unterschrieben.
    Beide Male ein Rückstand gedreht, einmal noch den Ausgleich
    geschluckt, verdaut und zu unseren Gunsten verarbeitet. Dem Druck
    der SGE in der Schlußphase standgehalten ...
    So ist Hoffenheim, wenn es aufgeht ist alles gut. :X


    Dringend den Markt im Bereich Abwehrspieler sondieren, dabei
    auslaufende Verträge nicht verlängern! Dieses Thema haben wir. :sekt:


    :H

  • Mag sein ...
    Nur haben wir jetzt massig Spieler hinter deren Qualität ein
    dickes, fettes Fragezeichen steht.
    Damals waren wenigstens 1-2 dabei, bei deren Aufstellung
    einem nicht gleich das Herz in die Hose rutschte.
    Jetzt will ich aus dem aktuellen Kader nicht wirklich jemanden
    mit einer Schaufensterpuppe, die ein TSG-Trikot trägt vergleichen,
    würde aber behaupten wollen, dass selbige weniger fehlerbehaftet
    spielen könnte ...
    :cup:

  • Das ist ja das Problem, seit wir in der BL sind. Wir hatten nie eine wirklich stabile und sichere Abwehr.

    Das stimmt so nicht ganz, denn als vor einigen Jahren die drei Kanten Süle, Vogt (da war der sogar stark dank dem "Begleitschutz" rechts und links) und Hübner die IV bildeten, da war es richtig gut, aber leider dann mit dem Weggang von Süle ging es stetig bergab da hinten drin und wurde auch nie mehr "aufgebessert". Leider!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!