Reaktionen auf Beiträge

  • Was ich festgestellt habe unter den Reaktionen befinden sich derzeit folgende Aussagen.


    Gefällt mir, danke, haha, verwirrend, traurig und gefällt mir nicht.


    Mir geht es praktisch um letzteren. Dieser Punkt wurde in mehreren Foren die ich kenne von der Administration abgeschalten, teilweise erst nach einer "Lehrzeit" was dazu führte, das in dieser sogar Leute das Forum verließen. Um das dieses hier nicht passiert, stelle ich dieses Thema mal zur Diskussion.


    Ich würde dafür plädieren, diese Reaktion "gefällt mir nicht" umgehend zu entfernen, auch wie gesagt des Forumsfrieden wegen. Der Rest kann von mir aus bleiben.

  • Was mir auf den Senkel geht (generell in Foren)


    "Beitrag" wurde editiert...auch x-mal


    Oft liest man nach Einstellen, dass Schreib- oder Tippfehler, Autokorrektur des Forums :yeah: Den Beitrag nicht gut aussehen lassen.


    Manche denken, was treibt der denn? (Mehrfach editiert)


    Kann man diesen Hinweis nicht weglassen, wofür soll der denn gut sein?

  • Jetzt gibt es nur noch Danke und gefällt mir.

    Im Ernst.


    eds


    So etwas brauche ich persönlich nicht. Meine Beiträge schreibe ich nicht für fishing for complimentes.


    Auch bewerte ich nicht, welcher Forist die meisten Likes hat. Total überbewertet. Einen Forengott erkennt man nicht an der Anzahl seiner Likes :cup:


    Bitte: ist es möglich bei mir das durch mich liken und das mich liken abzuschalten? THX

    • Official Post

    Dann denke ich, dass hier zuviel über andere Themen als BuLi bzw Fußball geschrieben wird ( genau, insbesondere

    seit Waldemort wieder anscheinend mehr Zeit dafür hat .


    Natürlich antwortet Steffen auf die ellenlange Ausführungen von Schampes, weil es ihn super interessiert und er sich

    auskennt. Würde ich auch machen, kein Vorwurf.


    Aber wen außer alt. noch Flanke ein bisschen, mich ein bisschen und EFO interessieren denn Bauzustände von

    Stadion aus den 60-gern ?


    Passend und typischweise sind Kommentare zum Fussballgeschehen ehr unterrepräsentiert..


    Also ich stehe auf dem Standpunkt: Lieber nichts posten als zuviel, und wenn ja, mit Maß und im Rahmen .


    Sorry, aber mir geht es auf den Sa*

  • Achim


    Der SteffSn wurde von irgendwem hier mal angegriffen, daß er hier soviel über Eishockey schreibt. Fast immer monoton ohne jedwede Reaktion eines anderen Users. Er rechtfertigte sich, daß er das mache, weil er Spaß daran hätte, oder? Er schrob damals auch, wer es nicht lesen will, soll es nicht anklicken.


    Meinst Dur ernsthaft, er antwortet mir nur aus Höflichkeit? Denke nicht, in seinen Antworten erkennt man schon, daß er mit Herz und Verstand bei der Sache ist.


    Dann mach es doch so: nicht lesen und gut! Oder nimm halt das Thema Eishockey aus dem Forum.... :Bier:

  • Da ich ja hier indirekt mit angesprochen werde will ich mich doch auch noch einmal dazu äußern. Gerade du Achim solltest nun aus den anderen Hoffenheimforum ja nun über die vergangenen Jahre mit bekommen haben wie ich ticke in der Beziehung. Fussball ist nun einmal für mich nur Randsportart ;) . Hoffenheim (Sinsheim) kenne ich eigentlich nur vom vorbei fahren (selbst wenn wir zu meinen Bruder fahren - der wohnt zwischen Freiburg und Lörrach), außer das eine Mal wo wir mal dort abfuhren um das Technikmuseum zu besuchen. Ansonsten ist meine Verbindung zum Hoffenheimer Fussball ungefähr genau so groß wie deine zum Crimmitschauer Eishockey. Ich kenne es maximal bloß aus den Internet. Wenn ich also was beitragen dazu wöllte, heißt es eh für mich im Internet suchen oder mal was aufschnappen über die anderen Fussballforen wo ich bin. Und söllte es dann schon hier drin stehen, bin ich garantiert der letzte der es ein zweites Mal rein setzt. Und sich dann zu äußern dazu wird auch schwer, ohne das dir irgendjemand auf die Füsse tritt oder sich irgendwie angepisst fühlt. Also würde ich es auch lassen, denn dann kommt zu meiner Unwissenheit auch noch eine Portion Sakarsmus hinzu (oder könnte jedenfalls so erscheinen).

  • Ich frage mich sowieso, weshalb wir eine Eishockeyecke brauchen. Es gibt für alle Eishockeyvereine eigene Foren auch für diesen https://forum.etconline.de/ .

    • Official Post

    Danke für deinen Beitrag SteffSn .Wenn du so wenig mit Fußball zu tun hast, dann ist dieses Forum für dich offensichtlich das falsche Forum. Da mich bereits mehrer Mitteilung zur Schließung der Eishockey Themen erreicht haben, werde ich mir mal Gedanken machen ob wir diese ausschließen. Da werden wir sicherlich eine gute Lösung für unser Forum finden.

    • Official Post

    Lieber Stefan, DU warst überhaupt nicht gemeint !!!


    Deine Beiträge sind schick und Du kennst Dich aus, DU hältst und informiert und gut so, war nie die Rede davon, dass Du was ändern sollst.


    Auf was ich mich beziehe sind die manchmal für meine Augen unsagbar langen Beiträge von " Valdemort ", auf die du natürlich

    als Eishockey-Interessierter und Fachkundiger reagierst. Ist vollkommen in Ordnung.


    Allerdings haben mir die Beitragsmengen im Eishockeybereich VOR besagtem anderen User vollkommen gereicht. Und ich bin mir sicher, ich spreche da auch für andere.

  • Da ich ja hier indirekt mit angesprochen werde will ich mich doch auch noch einmal dazu äußern. Gerade du Achim solltest nun aus den anderen Hoffenheimforum ja nun über die vergangenen Jahre mit bekommen haben wie ich ticke in der Beziehung. Fussball ist nun einmal für mich nur Randsportart ;) . Hoffenheim (Sinsheim) kenne ich eigentlich nur vom vorbei fahren (selbst wenn wir zu meinen Bruder fahren - der wohnt zwischen Freiburg und Lörrach), außer das eine Mal wo wir mal dort abfuhren um das Technikmuseum zu besuchen. Ansonsten ist meine Verbindung zum Hoffenheimer Fussball ungefähr genau so groß wie deine zum Crimmitschauer Eishockey. Ich kenne es maximal bloß aus den Internet. Wenn ich also was beitragen dazu wöllte, heißt es eh für mich im Internet suchen oder mal was aufschnappen über die anderen Fussballforen wo ich bin. Und söllte es dann schon hier drin stehen, bin ich garantiert der letzte der es ein zweites Mal rein setzt. Und sich dann zu äußern dazu wird auch schwer, ohne das dir irgendjemand auf die Füsse tritt oder sich irgendwie angepisst fühlt. Also würde ich es auch lassen, denn dann kommt zu meiner Unwissenheit auch noch eine Portion Sakarsmus hinzu (oder könnte jedenfalls so erscheinen).

    Es brennt mir schon lange unter den Nägeln!

    Wenn ich jeden Tag die roten Info-Zahlen sehe und dann nur die Eishockey-News, ärgert mich das sehr.

    Es kann nicht sein, dass ein User, der wie er selbst schildert mit Hoffenheim kaum was zu tun, das Forum aber mit seinem Eishockey so übersät.

    Es wurde zwar seinerzeit abgestimmt, aber wenn sein Eishockey Tag taglich auch noch so optisch hervorgehoben wird, stört mich das sehr.

    Falls das nicht verändert werden kann, verlasse ich das Forum und melde mich ab.

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

    Edited once, last by tsgfan ().

  • tsgfan


    Mal auf ein Wort. Die Eishockeyecke wurde doch rechts oben raus genommen. Ich zum Beispiel bin auch mit Eishockey sehr verbunden und lese da schon mit und poste ab und zu mal was.


    Die von Dir genannten roten Infozahlen schau ich mir nicht an. Ich gehe halt direkt in die Eishockeyecke, oder auch nicht.


    Mit der jetzigen Regelung kann man doch leben, wenn man nur Fußball lesen will. Bleib doch in dieser Schiene.


    BTW: wäre sehr schade, wenn Du hier nicht mehr mitmachst. Du bist ein User der ersten Stunden. Überlege mal, was das Forum seit Deiner Mitgliedschaft schon alles mitgemacht hat, Alleine die Sache mit "Rogon" führte schon zu einer Art Zusammenbruch und Abwanderung sehr vieler User-Grössen.


    Sei bitte so gut und bleibe. Dein Wissen, Deine Erfahrung - auch persönliche Erinnerungen an alte Fußballerzeiten - sind immer wieder lesenswert und bereichern das Forum, das eh nur noch ganz dünn besetzt ist.


    In diesen Sinne :Bier:

Participate now!

Don’t have an account yet? https://www.brunobarbatomedicali.it/adult-classified-sites/ and be a part of our community!