Reaktionen auf Beiträge

  • Es brennt mir schon lange unter den Nägeln!

    Wenn ich jeden Tag die roten Info-Zahlen sehe und dann nur die Eishockey-News, ärgert mich das sehr.

    Es kann nicht sein, dass ein User, der wie er selbst schildert mit Hoffenheim kaum was zu tun, das Forum aber mit seinem Eishockey so übersät.

    Es wurde zwar seinerzeit abgestimmt, aber wenn sein Eishockey Tag taglich auch noch so optisch hervorgehoben wird, stört mich das sehr.

    Falls das nicht verändert werden kann, verlasse ich das Forum und melde mich ab.

    geht mir oft ähnlich, ich klicke die Mitteilung halt weg. Problem ist doch aber eher, dass es nicht genügend User gibt, die in den anderen "normalen" Hoffenheim Themen schreiben. Sind ja immer die gleichen 5-7 Leute die sich hier äußern. Wenn sich mehr Leute zu vielen Themen austauschen würde, würden die 3 roten Zahlen für Icehockey doch gar nicht so sehr ins Gewicht fallen, oder?

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • geht mir oft ähnlich, ich klicke die Mitteilung halt weg. Problem ist doch aber eher, dass es nicht genügend User gibt, die in den anderen "normalen" Hoffenheim Themen schreiben. Sind ja immer die gleichen 5-7 Leute die sich hier äußern. Wenn sich mehr Leute zu vielen Themen austauschen würde, würden die 3 roten Zahlen für Icehockey doch gar nicht so sehr ins Gewicht fallen, oder?

    Das stimmt. Wäre der Traffic größer - ergo mehr User- würden die 3 roten Hockeyzahlen nicht auffallen.


    Mir geht es oft so, daß ich eher wenig schreibe, um ja nicht zu oft rechts in den Beiträgen als Letzter zu stehen. Wären hier statt 5-7 User um die 15-20 User on fire wäre das natürlich besser fürs Forenklima und tsgfan hier nicht an die Öffentlichkeit gegangen :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt. Wäre der Traffic größer - ergo mehr User- würden die 3 roten Hockeyzahlen nicht auffallen.


    Mir geht es oft so, daß ich eher wenig schreibe, um ja nicht zu oft rechts in den Beiträgen als Letzter zu stehen. Wären hier statt 5-7 User um die 15-20 User on fire wäre das natürlich besser fürs Forenklima und tsgfan hier nicht an die Öffentlichkeit gegangen :Bier:

    :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

  • Achim


    Mal unter Klosterbrüdern. Dir als "alter Hase" dürfte doch wohl auch klar sein, daß das Forum total überaltert ist. Nachwuchs fehlt doch, oder? Die max. 10 User, gefühlter Schnitt 55-60 Jahre, sind kaum aktiv, bringen kaum Schwung.


    Da kannst Du noch 20 :smile: Smilies setzen, oder? Darauf eine Hutthurmer Halbe :Bier:

  • Das stimmt. Wäre der Traffic größer - ergo mehr User- würden die 3 roten Hockeyzahlen nicht auffallen.


    Mir geht es oft so, daß ich eher wenig schreibe, um ja nicht zu oft rechts in den Beiträgen als Letzter zu stehen. Wären hier statt 5-7 User um die 15-20 User on fire wäre das natürlich besser fürs Forenklima und tsgfan hier nicht an die Öffentlichkeit gegangen :Bier:

    ja, so hatte ich das gemeint. Mehr aktive --> Hockey in der Masse kein Problem - letztendlich liegt es ja nur an uns, den Usern im Forum ob wir uns drüber ärgern, dass "schon wieder nur Hockey im Forum steht"

    Wobei ich es immer eher witzig finde, wenn ich überall mal meinen Senf dazu gebe und dann überall mein Bildchen unten den letzten Beiträgen steht...

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Achim


    Mal unter Klosterbrüdern. Dir als "alter Hase" dürfte doch wohl auch klar sein, daß das Forum total überaltert ist. Nachwuchs fehlt doch, oder? Die max. 10 User, gefühlter Schnitt 55-60 Jahre, sind kaum aktiv, bringen kaum Schwung.


    Da kannst Du noch 20 :smile: Smilies setzen, oder? Darauf eine Hutthurmer Halbe :Bier:

    entweder die User des Forums sind "überaltet", oder halt das Medium "Forum" selbst. Heutzutage tippt man eben lieber mal schnell paar Emojis und drei Wörter unter nen Insta-Beitrag als hier den Stress mitzumachen mit anmelden, schönen Text schreiben etc..


    oder ist das in anderen Foren anders? kenne den Traffic in anderen Buli-Foren nicht. Erhellt mich bitte..


    andererseits: im Block der TSG ist tote Hose und kaum was los. Warum soll es hier anders sein? ;O

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Achim


    Dir als "alter Hase" dürfte doch wohl auch klar sein, daß das Forum total überaltert ist. Nachwuchs fehlt doch, oder? Die max. 10 User, gefühlter Schnitt 55-60 Jahre, sind kaum aktiv, bringen kaum Schwung.


    Da kannst Du noch 20 :smile: Smilies setzen, oder? Darauf eine Hutthurmer Halbe :Bier:

    Oh je, ich mach den Altersschnitt total kaputt :(

  • Selbst ich versaue den Schnitt schon total :D .


    Zu der anderen Sache äußere ich mich nun nicht mehr, weil meines Erachtens nach alles mögliche ausgeschöpft wurde, sogar eine Umfrage. Für das hier so wenig geschrieben wird - wenn es hoch kommt eine Handvoll Beiträge am Tag im Schnitt - kann ich nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund Beschwerden verschiedener User und auch aufgrund der Einigkeit darüber im MOD-Team


    haben wir eben den User Skov gesperrt.


    Grundsätzlich mögen wir viel Traffic hier im Forum, aber nicht im Verhältnis " Nicht-Fußball "Themen zu " Fußball-Themen " im Verhältnis 90:10.


    SteffSn : Die Eishockey Ecke steht und bleibt - alles gut !!! Mach gerne weiter so - Deine Informationen sind herzlich willkommen !!

  • Aufgrund Beschwerden verschiedener User und auch aufgrund der Einigkeit darüber im MOD-Team haben wir eben den User Skov gesperrt.

    Grundsätzlich mögen wir viel Traffic hier im Forum, aber nicht im Verhältnis " Nicht-Fußball "Themen zu " Fußball-Themen " im Verhältnis 90:10.

    SteffSn : Die Eishockey Ecke steht und bleibt - alles gut !!! Mach gerne weiter so - Deine Informationen sind herzlich willkommen !!

    Mann seid ihr einseitig, das soll verstehen, wer will, ich auf jeden Fall nicht!?

  • tsgfan vielleicht löst das ja dein Problem mit der Eishockeyecke. Auf der Startseite des Forums gibt es oben rechts oberhalb der letzten Beiträge drei kleine Sachen. Wenn man darüber fährt mit der Maus ist der ganz linke "Foren an/ausschalten". Wenn du diesen betätigst öffnet sich ein Fenster und alle Foren sind angeklickt. Dort etwas runter scrollen und das Häckchen aus der "Eishockey Ecke" entfernen. Du bekommst das Forum danach ohne Eishockey Ecke angezeigt. Ob das allerdings das Problem löst das du sie auch nicht mehr in den ungelesenen Beiträgen angezeigt bekommst weiß ich nicht, dieses zu probieren überlasse ich dir. Ich werde bei keinen Forum das Häckchen raus machen, denn ich habe ja selbst keine Angst irgendwas zu lesen. Aber ein Versuch wäre es vielleicht von deiner Seite wert.

  • Aufgrund Beschwerden verschiedener User und auch aufgrund der Einigkeit darüber im MOD-Team


    haben wir eben den User Skov gesperrt.

    find ich, ehrlich gesagt, irgendwie nicht in Ordnung. Ich kam mit ihm immer gut aus und hab seine Meinung geschätzt.

    Wenigstens einer der mal bisschen Abwechslung rein bringt.


    Aber gut: dann eben noch weniger Beiträge, 5-6 aktive User, einer davon nur Eishockey - tolles Forum

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Aber gut: dann eben noch weniger Beiträge, 5-6 aktive User, einer davon nur Eishockey - tolles Forum

    Erstens liegt es auch an dir dann das andere zu füttern mit Infos rund um den Fussball. Und zweitens, bis auf die wenigen Beiträge von mir zum Thema Fussball.


    Aber nun mal im Ernst. Wenn du hier öfters online bist (und du bist ja immer wirklich mal da) an was liegt es denn, das du selbst so wenig zum Fussball beitragen kannst? Liegt es daran das die anderen dann zu schnell waren und es schon im Forum steht? Liegt es daran das du dann nur zu bequem bist es ein zu tragen? Oder liegt es daran das es schlicht nichts gibt was es neu zu berichten gäbe (nicht mal über die TSG)? Insiderinfos kann und wird man von mir nun wirklich nicht erwarten können, allein schon der geographischen Entfernung von Hoffenheim (etwa 420 km) wegen.


    Ich bin selbst wie gesagt noch in zwei großen Fussballforen die sich teils aller Mannschaften von Liga eins bis vier angenommen haben, also schreiben könnte ich z.B. wahrscheinlich genügend oder aus den anderen Foren hier rein tragen. Bloß man sieht ja an den Beitragszahlen die selbst zur TSG hier entstehen, das es hier wohl größtenteils Leute hier nur sind, die zwar mit Infos gefüttert werden wollen, aber nichts dazu selbst beitragen. Und wieso soll dann ausgerechnet einer einspringen, der sich a) eigentlich gar nicht aus kennt und b) den sowieso nur Vorwürfe gemacht werden, weil er sich eindeutig positioniert hat?

  • naja, die letzten Wochen habe ich glaube ich genug Infos bei- und eingetragen. Bei den Vertragsverlängerungen etc. war ich meist einer der ersten die etwas dazu geschrieben haben.

    Ich finde aber ein Forum lebt jetzt weniger davon nur irgendwelche Infos zusammenzutragen, sondern auch mal Themen zu diskutieren. Dazu gehört für mich auch mal über Football etc. zu schnacken. Aber das ist ja manchen auch sauer aufgestoßen. Denen ist es wohl lieber, wenn nur die Infos von dritten Seiten reingepostet werden und das jeder abnickt. Aber gut, so sei es dann...

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!