Ich finde es nachwievor bedauerlich, dass die Suchfunktion sich nur auf Beiträge ab 2022 bezieht!
So ist sie mir kein große Hilfe
Ich finde es nachwievor bedauerlich, dass die Suchfunktion sich nur auf Beiträge ab 2022 bezieht!
So ist sie mir kein große Hilfe
Ich werde mir das ansehen. Aber auf den ersten Blick habe ich noch keine Idee wieso es nur mit den neuen Beiträgen klappt.
Ich habe mal den Suchindex neu initialisiert. Wenn man nun oben z.B. Schiedsrichter eingibt, werden zunächst alle Beiträge mit Schiedsrichter angezeigt. Klickt man dann auf Suche ändern, kann man wählen "nur Betreff durchsuchen". Damit sollte alles gehen, oder?
Ich habe mal den Suchindex neu initialisiert. Wenn man nun oben z.B. Schiedsrichter eingibt, werden zunächst alle Beiträge mit Schiedsrichter angezeigt. Klickt man dann auf Suche ändern, kann man wählen "nur Betreff durchsuchen". Damit sollte alles gehen, oder?
Besten Dank, jetzt funktioniert´s
bundesligamannschaft, fussball bundesliga, bundesliga heute, tsg hoffenheim tickets, tsg hoffenheim forum, tsg hoffenheim spielplan,
fussbal spielplan, tsg hoffenheim news,
Wann und wie geht es hier weiter ???
Vogt - Saudi-Arabien
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!