[18] TSG Hoffenheim - FC Augsburg 3:1 (2:1)

  • Das könnte ich mir gut vorstellen, wenn man bedenkt wie hervorragend er über Jahre gearbeitet hat.

    Und damit meine ich eben auch das Wirtschaftliche. Gladbach, Wolfsburg, Leipzig, Schalke, Stuttgart, ... wären mögliche Adressen.

  • Stimmt, Rutter spielt sich auch so langsam in mein Herz. Fand den am Anfang der Saison noch nen absoluten Rumpelfußballer, der viel zu verspielt ist. Mittlerweile scheint er sich vielleicht etwas mehr auf die Basics zu fokussieren und erntet den verdienten Erfolg.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!