Hallo. Immer diese Spambootsanmeldungen die immer diesen Mist loswerden wollen. Früher gab es da doch bis Freischaltung mal eine Beitragssperre (ich glaube fünf Beiträge). Könnte man das nicht wieder einführen?

Neue User
-
-
Schatten wir nach ob es sich wieder legt. Beiträge freischalten muss halt auch jemand machen. Das kostet Zeit.
-
Das könnten auch Mods übernehmen.
-
Was willst du uns damit sagen Arthur? Gibt es momentan was zu bemängeln?
-
Schatten wir nach ob es sich wieder legt. Beiträge freischalten muss halt auch jemand machen. Das kostet Zeit.
genau das meine ich, dafür habe ich meine mods.
-
Jetzt sag dich mal,Arthur, haben wir etwas versäumt ?
-
Hallo. Immer diese Spambootsanmeldungen die immer diesen Mist loswerden wollen. Früher gab es da doch bis Freischaltung mal eine Beitragssperre (ich glaube fünf Beiträge). Könnte man das nicht wieder einführen?
Darum geht es. Aus dem Mitgliederbereich ist die Anfrage gekommen, ob man dem nicht Herr werden würde, wenn man die Sperre von 5 Beiträgen hätte.
Das wurde verneint, da es zu viel Aufwand wäre. Dieses Thema liegt schon etwas zurück, kommt aber immer wieder hoch wenn so ein Spammer seinen Mist los wird.
-
-
Wenn mal ein Spammer seinen Mist loswerden will, dann lösche ich das immer gleich. So soll es auch bleiben.
Oder hast du ein Problem damit, EFO ?
-
Das mache ich ebenfalls. Es geht laut SteffSn darum, dass solche Beiträge erst gar nicht zum Vorschein kommen !
Ich erinnere an die Vergangenheit als es mehrere dieser "User" waren welche solche Dinger verbreiteten. Ich hatte da mal an einem Tag fast 30 bis 40 dieser "Beiträge" gelöscht welche gegen Mitternacht erstellt wurden.
Außerdem ist mit dem Löschen der Beiträge das Problem nicht gelöst da der Verursacher jederzeit neu erstellen kann. Da hilft nur die Sperre selbiger.
Lg EFO
-
1000 Mitglieder
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!