DFB-Pokal ohne unsere TSG

  • KSC, Bayern, Frankfurt und Gladbach sind alle daran gescheitert aber die Teufelstruppe aus der Pfalz macht es besser? Alles möglich aber nichts ist sicher. Pokal bleibt Pokal. Wenn sie jeweils zwei Tore gegen ihr bisherigen Gegnern erzielen könnten dann warum nicht gegen Kaiserslautern? Wenn die Saarländer ihren Glauben nicht verlieren dann haben sie mehr als Chancen auf das Finale. Wäre mir persönlich lieber als die Betzeanbeter.

    Ich bin zwar Pfälzer aber im Endeffekt ist es mir egal wer da gewinnt. Ich bin jedoch überzeugt, dass KL ins Endspiel einziehen wird.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!