TSG schließt eine Business Team- und NFT-Partnerschaft mit Baby Doge

  • [...]

    Der führende Krypto-Coin Baby Doge wird offizieller Partner des Fußball-Bundesligisten, dabei werden beide künftig vor allem bei der Entwicklung von vereinsspezifischen „Non-fungible Token“ (NFT) zusammenarbeiten. Token (zu deutsch: Wertmarke) ist die digitalisierte Form eines Vermögenswertes.

    [...]


    Die TSG Hoffenheim präsentiert mit dem innovativen Digitalunternehmen Baby Doge einen neuen Business Team Partner.


    Was haltet ihr davon?? ;c

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Krypto ist die Zukunft.


    Wer vor 10 Jahren mutig auf Krypto gesetzt hat, kann mittlerweile steinreich sein :cup:


    Also warum nicht eine Partnerschaft? Die TSG muß, um am Ball zu bleiben, Geldquellen anbohren.



    Andere lassen sich von Qatar, Saudi-Arabien oder von weiß nicht wem die Kassen füllen.

  • da hast du recht, aber in der Premier League deutet sich ja beispielsweise schon wahnwitziges an.

    Da kannste über Cryptos irgendwelche Tokens kaufen und die soll man dann langfristig eintauschen können, um am Game Day irgendwelche Sachen bestimmen zu können (sowas wie Farbe der Eckfahne oder kein Plan). Glaube das könnte noch wilde Züge annehmen.

    Naja mal abwarten. Neue Geldquelle, joa.. why not...

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Krypto ist die Zukunft.

    Selbst ich habe mittlerweile seit mehr als 12 Monaten Investments in Krypto. Hauptsächlich Ethereum, war aber im Grunde mehr dessen geschuldet, dass die Sichteinlagen zu hoch waren und das Depot bereits alles mehr als ausreichend abgebildet hat.

    Bei der Korrektur in der letzten Woche noch einmal deutlich nachgelegt.

    Dennoch, wohl fühle ich bei dem Krimskrams nicht.

    Mit Berkshire Hathaway bin ich deutlich entspannter unterwegs.

  • ist auf jeden Fall ein super spannendes Thema. Mir geht es wie dir. Hab bissl Etherum und bissl Bitcoin, damit ich gezwungen bin mich damit zu befassen, aber so alles in allem ist das noch ne große BlackBox

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Bin schon vor Jahren in Bitcoin eingestiegen. Mit etwas "Taschengeld". War krass, was da bis Mitte letzten Jahres aufgelaufen war. Hab dann Luft raus gelassen, mir einen Jugendtraum erfüllt. Jetzt gerade wieder schön nachgelegt.


    Spannend ist es allemal.


    Aber materielle Dinge sind nicht das Wichtigste im Leben, never...

  • Respekt :X
    Ich hab jetzt erst seit knapp nem Jahr Bit und Eth und naja... bisher siehts eher mau aus, muss ich sagen.

    Hatte viel zu lange zu viel Respekt davor und bin viel zu spät eingestiegen

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Das war ein Zufall. Mit nem Insider ins Gespräch gekommen, neugierig geworden und habe 2013 zugeschlagen und in den Folgejahren immer wieder zugelegt.


    Bitcoin wurde Anfang 2011 mit ca. 1 USD pro Coin bewertet. Der Kurs stieg bis Mitte 2021 auf rd. 66.000 USD pro Coin! Rechne mal in %% aus, was das für ne Kurssteigerung ist


    Mittlerweile ist es ruhiger....vollkommen normal.


  • Habe in den frühen 90ern Berkshire Hathaway gekauft und die bis heute gehalten, sind etwa 1500% und immer ruhig geschlafen. Das mit den Kryptowährungen erinnert stark an den Neuen Markt, auch da gab es diese extremen Ausschläge in beide Richtungen. Wo die Reise hingeht, ist noch nicht absehbar, daher habe ich meine Investments in diesem Segment mit engem S/L abgesichert.

  • Habe in den frühen 90ern Berkshire Hathaway gekauft und die bis heute gehalten, sind etwa 1500% und immer ruhig geschlafen. Das mit den Kryptowährungen erinnert stark an den Neuen Markt, auch da gab es diese extremen Ausschläge in beide Richtungen. Wo die Reise hingeht, ist noch nicht absehbar, daher habe ich meine Investments in diesem Segment mit engem S/L abgesichert.

    Massive Kursturbulenzen bei Bitcoin, Ethereum & Co: Was ist los am Markt für Kryptowährungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!