[22] TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)

  • Ich wage vorherzusagen, dass die ganze Chose in 4 Wochen rum ist. Sachsen lockert auf breiter Front, der Norden auch. Die bescheuerte Maske wird hoffentlich auch bald optional und das G fällt...man kann die Leute ja nicht länger veräppeln, die sehen ja, dass es in allen anderen Ländern geht.
    Aber ein Lauterbach kapituliert nicht, wenn er verloren hat. Der zieht es durch bis er gestoppt wird.

  • Gut möglich - ich hoffe inständig darum, dass jetzt endlich Lockerungen kommen.

    Die Maske wird uns aber noch ne Weile begleiten, befürchte ich.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Ich wage vorherzusagen, dass die ganze Chose in 4 Wochen rum ist. Sachsen lockert auf breiter Front, der Norden auch. Die bescheuerte Maske wird hoffentlich auch bald optional und das G fällt...man kann die Leute ja nicht länger veräppeln, die sehen ja, dass es in allen anderen Ländern geht.
    Aber ein Lauterbach kapituliert nicht, wenn er verloren hat. Der zieht es durch bis er gestoppt wird.

    Genau und machen einfach einen G, Punkt! :zwinker:

  • EFO

    Hat den Titel des Themas von „[22]TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld 2:0 ( 1:0 )“ zu „[22] TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!