Kritik am Profifußball

• Mega starkes Video! Gut aufbereitet und erklärt. Ich mag diesen Nico, der macht nen guten Job. Super den Nagel auf den Kopf getroffen und viele Punkte angesprochen, die mich am Fußball schon lange stören. Mehr davon!

Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

:`´

• Die BILD-Zeitung überklebt seit heute den Sponsor vom FC Schalke 04 auf der Werbewand im Hintergrund und dem Trainingsanzug vom Trainer vor der PK

Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

weiterhin Bestand hat. :X:X

• Die BILD-Zeitung überklebt seit heute den Sponsor vom FC Schalke 04 auf der Werbewand im Hintergrund und dem Trainingsanzug vom Trainer vor der PK

na und Schalke hat ja Gazprom jetzt auch komplett vom Trikot verbannt

Am Ende wird alles gut
    NEIN!

• Sinnfrei - kennt eh jeder, explizit dadurch wird darauf Aufmerksam gemacht.

"Barbra Streisand

Woo woo woo woo woo woo woo

Woo woo woo woo woo woo woo woo

Woo woo woo woo woo woo woo woo

Woo woo woo woo woo"

lol

Am Ende wird alles gut
    NEIN!

• na und Schalke hat ja Gazprom jetzt auch komplett vom Trikot verbannt

Zwar andere Sportart, aber die Löwen Frankfurt haben ihren Russischen Hauptsponsor auch verbannt, vom Trikot und alle Werfeflächen in der Eissporthalle und den Geschäftsräumen, starke Aktion :X

Das kann die Löwen ihre Existenz kosten. Aber Moral ist besser als Geld aus einem Diktaturstaat

• Richtig so! Find ich toll, dass so viele jetzt so deutlich Stellung beziehen. DANKE!

Am Ende wird alles gut
    NEIN!

Edited once, last by Paco22 ().

• Nächste Meldung

"Der englische Traditionsverein Manchester United hat wegen des russischen Angriffs auf die Ukraine seine Zusammenarbeit mit der russischen Airline Aeroflot beendet. Die Fluggesellschaft war seit 2013 „offizielles Beförderungsunternehmen“ des Vereins."

Mal sehen wie die Oligarchen-Proficlubs reagieren...,,

• Das ist auch sinnvoll, denn wenn die Russen keine Ersatz- und Wartungsteile mehr bekommen, dann geht die Instandhaltung der Airbus und Boeing-Maschinen nur noch über gefälschte Teile aus China und kann schon mal ein Triebwerk abfallen. :X

• Gazprom verdient Milliarden. Auch in Finanz und Medien. Ein Ex-Kanzler sitzt im Aufsichtsrat und ein Ex-Stasi Offizier leitet die Pipeline-Gesellschaft. Über die Gesellschaft versorgen die Russen insgesamt 30 Länder mit Erdgas. Deutschland, Niederlande, Frankreich, usw. Hat anscheinend bisher keinen gestört. Jetzt will Deutschland sein Militär aufrüsten. Bestimmt kostet es mehr als 2% des BIP. O Wunder.

• Ich hoffe, daß Russland ausgeschlossen wird und die Ukraine ein Freilos erhält. Auch wünsche ich mir, daß Leipzig nicht gegen Moskau antritt und auf daß Geld pfeifft.

Du kennst den nächsten Skrupellosen nicht richtig: Gianni Infantino! :motz::irre::messias::Würg:

Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

weiterhin Bestand hat. :X:X

• Du kennst den nächsten Skrupellosen nicht richtig: Gianni Infantino! :motz::irre::messias::Würg:

Selbst der aufs epischste korrupte Sportfunktionär Infantino kann wohl nicht mehr wegschauen, in seinem qatarischen Palast wohlgemerkt:Russland darf jetzt also aufgrund seiner Völkerrechtsverstöße nicht an der WM in Qatar teilnehmen. Da muss man schon grinsen...

• Russland gehört von sämtlichen internationalen Sportveranstaltungen komplett und unbefristet ausgeschlossen.

An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.

• Hat sich erledigt, die UEFA schloß Moskau aus. Leipzig damit im Viertelfinale. Gut so

ich find die Sanktionen vom Prinzip her richtig, es aber gleichzeitig auch schade, dass Sportler, die nix für die Sache können nun ausgeschlossen werden...

Am Ende wird alles gut
    NEIN!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!