Aktuelle Situation aktive Fanszene

  • Hallo Zusammen,

    ich komme auch direkt zur Sache:

    Gibt es hier Insider aus der aktiven Fanszene, die etwas zur aktuellen Situation sagen können?

    Gegen Fürth konnte man ja zumindest eine deutliche Besserung zu den vergangenen Heimspielen sehen u. hören, nur gab es ja soweit ich es vernehmen konnte z.B. keinen Vorsänger.

    Aus den Gruppen selbst (YB, BBB, CH07,...etc.) hört man ja rein garnichts (habe am WE nur ein paar Jungs mit CH07 Pullis gesehen in der Pause).

    Gerade im Anblick auf das Ende der Saison und dem nicht unwichtigen Spiel gegen Freiburg übernächste Woche, eine wie ich finde wichtige Angelegenheit für alle Fans und die Mannschaft.


    Danke im Voraus


    LG

    Leon :T

  • Hallo Zusammen,

    ich komme auch direkt zur Sache: Gibt es hier Insider aus der aktiven Fanszene, die etwas zur aktuellen Situation sagen können?

    Gegen Fürth konnte man ja zumindest eine deutliche Besserung zu den vergangenen Heimspielen sehen u. hören, nur gab es ja soweit ich es vernehmen konnte z.B. keinen Vorsänger. Aus den Gruppen selbst (YB, BBB, CH07,...etc.) hört man ja rein garnichts (habe am WE nur ein paar Jungs mit CH07 Pullis gesehen in der Pause).

    Gerade im Anblick auf das Ende der Saison und dem nicht unwichtigen Spiel gegen Freiburg übernächste Woche, eine wie ich finde wichtige Angelegenheit für alle Fans und die Mannschaft.

    Meinst du es liegt an den Fans, dass unsere Mannschaft so durchwachsen auftritt?

    Wenn wir am Samstag bei der Eintracht wieder verlieren ist dieses Spiel wahrscheinlich unwichtig...

  • Meinst du es liegt an den Fans, dass unsere Mannschaft so durchwachsen auftritt?

    Wenn wir am Samstag bei der Eintracht wieder verlieren ist dieses Spiel wahrscheinlich unwichtig...

    So meinte ich das nicht: Bin mittlerweile seit 8 Jahren Dauerkarteninhaber und war auch das eine oder andere Mal auswärts dabei, und meiner Meinung nach hat sich die Fanszene und der aktive Support sowohl heim als auch auswärts deutlich verbessert. Die Perspektive, die ich damit ansprechen möchte ist an erster Stelle, dass ich es schade fände wenn man diese Entwicklung durch die Jahre mit Corona, die sicherlich und ohne Frage beutelnd waren, "wegschmeißen" würde.


    Sportlich gesehen laufen gerade natürlich andere Dinge falsch, die natürlich nicht auf die Fans zu schieben sind. Bin trotzdem für sowohl das Eine als auch das Andere zuversichtlich einer Besserung. :messias:

  • Ich finde auch, dass der Support in der Süd am Sonntag gut war, natürlich ist das mit Alex und übers Mikro noch mal eine andere Hausnummer, aber immerhin war der "Mann daneben", der die Choreo mit den Händen vorgibt, schon mal wieder aktiv. Wenn dann wieder alles ist wie vor der Virusgeschichte und die Leistung auf dem Rasen auch wieder stimmt, dann ist doch alles im Lot. Allerdings wenn man weiterhin solche Nichtleistungen der Mannschaft ansehen muss, dann wird es mit dem Zuschauer Zuspruch auch nicht besser werden.

  • Ja, ich war auch happy gewesen, S-Blick wieder gut gefüllt mit altbekannten Gesichtern und Stimmung auf dem Rang.

    Und ne gut organisierte Choreo!

    • Offizieller Beitrag

    Wer von den Usern schaut wie „Hoffe“ ? 10

    1. Habe Dauerkarte und komme zu jedem Heimspiel (5) 50%
    2. Ich gehe gar nicht zu Auswärtsspielen (4) 40%
    3. Habe keine Dauerkarte und gehe nur ab und an ins Stadion, egal welches Spiel (3) 30%
    4. Ich gehe zwischen 5 und 9 mal zu Auswärtsspielen (2) 20%
    5. Ich gehe weniger als 5 mal zu Auswärtsspielen (2) 20%
    6. Schaue mir die Spiele grundsätzlich im TV an gehe aber auch ab und an ins Stadion (2) 20%
    7. Habe Dauerkarte und lasse ab und an ein Heimspiel aus (1) 10%
    8. Ich gehe mehr als 15 x zu Auswärtsspielen (1) 10%
    9. Schaue mir die Spiele nur im TV an (1) 10%
    10. Habe Dauerkarte und nutze diese aber ganz wenig noch (0) 0%
    11. Habe Dauerkarte und gehe aber nur noch zu Top-Spielen ins Stadion (0) 0%
    12. Habe keine Dauerkarte und komme aber sooft wie möglich ins Stadion (0) 0%
    13. Habe keine Dauerkarte und gehe nur zu Top-Spielen ins Stadion (0) 0%
    14. Habe keine Dauerkarte und gehe nie ins Stadion (0) 0%
    15. Ich gehe zwischen 10-14 mal zu Auswärtsspielen (0) 0%

    Hallo zusammen,


    Nur interessehalber eine Umfrage, wie den die TSG-Spiele erlebt werden.


    Ihr könnt auch gerne Kommentare abgeben.


    Jeder hat 10 Stimmen, Angaben können verändert werden. Umfrage läuft bis Ende nächster Woche - danke schon mal fürs teilnehmen ,


    Euer Achim

  • Ich habe über mein Verhalten in der Zeit vor dem Freiburg-Spiel abgestimmt. Das wird sich aber drastisch ändern!!! Da bin ich aber nicht alleine. Mein Neffe fährt seiner Frau von Bingen aus zu jedem Spiel. Aber seit dem Mainz-Spiel haben sie keines mehr besucht. Sie werden auch nicht mehr kommen. Die Dauerkarte wird gekündigt


    So kenne ich noch zwei bisher sehr sehr treue TSG-Fans.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

    Einmal editiert, zuletzt von Sportler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!