Dann mach mal.
Ich mach mal:
Wie wäre es mit Eichner?
Der kommt von hier-und hat auch schon hier gespielt!
Beim KSC hat er aus wenig viel rausgeholt!
Dann mach mal.
Ich mach mal:
Wie wäre es mit Eichner?
Ich mach mal:
Wie wäre es mit Eichner?
Wenn das die Kriterien sein sollen - ich komm auch von hier und hab schon gegen Hoffenheim gespielt (wenn auch schon ein bisschen her).
Svensson, Fischer oder Hütter. In dieser Reihenfolge.
Wenn das die Kriterien sein sollen - ich komm auch von hier und hab schon gegen Hoffenheim gespielt (wenn auch schon ein bisschen her).
Svensson, Fischer oder Hütter. In dieser Reihenfolge.
Eichner hat schon für die TSG gespielt-und ein Tor des Monats(in Sinsheim) geschossen!
Kaltenbach und Herdling
Damit hier soweit alles übersichtlich bleibt habe ich für euch ein eigenes Thema zur möglichen Hoeneßnachfolge erstellt. HIer könnt ihr alle Namen auflisten die euch in den Sinn kommen.
Lg EFO
Jaissle - wir brauchen Jaissle!! Aber die Wölfe jagen ihn auch schon.
Svensson, Fischer. Beide haben aus ihren Mannschaften viel rausgeholt und machen einen vernünftigen Eindruck.
Jaissle. Hat Hoffenheimvergangenheit, aber viel wichtiger: macht einen guten Job in Salzburg. Aber ob er schon für die Bundesliga bereit ist?
Ich denke es wird Hütter kommen - der wusste es schon am längsten, dass er von Gladbach weg geht und unsere Verantwortlichen wussten es auch wegen SH schon länger - so war genug Raum zum ( teuer ) Verhandeln
Kaltenbach und Herdling
Schau dir mal die U23 an, Die hat Herdling trainiert. Fast abgestiegen !
Schaut mal bei mir nach unten,,,
Kaltenbach und Rapp neuer Trainer, wenn, und jetzt isses passiert, wenn Hoeneß rausfliegt. Geschrieben vor etwa zwei Jahren
...noch was : Der Verdacht erhärtet sich : und doch hat die Mannschaft bei der 1:5 Klatsche gegen den Trainer gespielt
Ich hatte schon vor zwei Jahren Frank Schmidt gewünscht. Der hat sich Liga 1 schon längst verdient.
Frank Schmidt hat erst vor kurzem bei Heidenheim verlängert.
Mein Bauchgefühl flüsterte mir die Tage zu, dass Hannes Wolf neuer Trainer bei der TSG werden könnte.
Lg EFO
Frank Schmidt hat erst vor kurzem bei Heidenheim verlängert.
Mein Bauchgefühl flüsterte mir die Tage zu, dass Hannes Wolf neuer Trainer bei der TSG werden könnte.
Lg EFO
Nee ne, lieber Hütter.
Lieber EFO, das wäre ein Schreckensszenario. Der ist überall gescheitert.
Hütter würde ich nicht wollen wegen seines Abgangs aus Frankfurt.
Ich bin immer noch für Marc van Bommel.
Kein schlechter Gedanke und der knickt nicht ein vor ein paar "Möchtegern Stars".
Wie wäre es mit Eichner?
Eichner wäre sicher eine sehr gute Lösung, allerdings wird DH da sicher nicht mit einverstanden sein, bei den Nachbarn zu wildern.
Daher extrem unrealistisch.
Van Bommel würde mir auch sehr gut gefallen, das ist einer der unseren manchmal phlegmatisch auftretenden Kickern Beine macht. Allerdings auch hier wenig realistisch.
Frank Schmidt wird sicher nicht zu haben sein, wie auch Svensson und Fischer, die verändern sich bestimmt nicht zu uns.
Jaissle wird noch als Backup für Tedesco gebraucht.
Hütter ist viel zu teuer und irgendwie verbrannt.
Was bleibt, ist einem eher unbekannten Trainer die Chance für den Neuaufbau zu geben.
Christian Ilzer wäre so einer, hat allerdings noch Vertrag bis 2024, wie auch Selimbegovic, der bis 2023 gebunden ist.
allerdings wird DH da sicher nicht mit einverstanden sein, bei den Nachbarn zu wildern.
Nachbarn ?KSC ? Pfui !
Was war mit van Bommel in Wolfsburg?
Als Typ würde ich ihn bei uns begrüßen
Was war mit van Bommel in Wolfsburg?
War das nicht der mit dem Wechselfehler im Pokal?
Ich glaube wenn man dauerhaft Platz sechs angreifen möchte muss man richtig Geld in die Hand nehmen, für wen auch immer. Und das ist halt die Frage ob das Hopp und Rosen wollen.
War das nicht der mit dem Wechselfehler im Pokal?
Ich glaube wenn man dauerhaft Platz sechs angreifen möchte muss man richtig Geld in die Hand nehmen, für wen auch immer. Und das ist halt die Frage ob das Hopp und Rosen wollen.
Wollen und können sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!