[08] Hertha BSC - TSG Hoffenheim 1:1 (1:1)

  • Der Bruuun Larsen sollte doch Tore schießen und keine verhindern ? War er nicht im Abseits und machte somit das Tor ungültig ?

    Rutter wurde geschont, weil er zweimal woanders spielen musste. Was fürn Scheißdreck isn dat ?

    Andererseits bin ich froh, dass wir nicht verloren haben. Lachendes und weinendes Auge für mich

  • Der Bruuun Larsen sollte doch Tore schießen und keine verhindern ? War er nicht im Abseits und machte somit das Tor ungültig ?

    Rutter wurde geschont, weil er zweimal woanders spielen musste. Was fürn Scheißdreck isn dat ?

    Andererseits bin ich froh, dass wir nicht verloren haben. Lachendes und weinendes Auge für mich

    Da kann man Brun Larsen (ich dachte es war Rutter) keine Vorwürfe machen. Es war wirklich nur Millimeter. Der Abseitsregel wird im Absurdum getrieben aber Handelfmetern werden mal so und mal so gehandelt. Unterschiedlich vom Spiel zu Spiel, nach Lust und Laune der Schiedsrichter. Ärgerlich aber nicht der Grund warum wir nicht gewonnen haben.

  • Habe aktuell ein wenig Stress und daher wenig Zeit. Was der TSG fehlt, ist das Sieger-Gen. Immer wieder heißt es, das man Spiele eigentlich hätte gewinnen müssen, aber Abwehrfehler und Abschlußschwächen verhindern das regelmäßig. Dann kommt mal wieder ein tolles Spiel und eine Woche später die Ernüchterung. Leider ist das ein Qualitätsproblem. Im Kader sind zu viele Spieler, die das Niveau für das obere Tabellendrittel nicht haben.

  • Breitenreiter holt bisher mehr aus diesem Kader heraus als ich erwartet habe. Trotzdem sind die Schwachstellen ( Dabbur, Bruun Larson, Akpoguma) nicht zu übersehen. Bei der Kaderplanung hätte man einen Mittelstürmer a la Petersen verpflichten sollen.

    Aber hierbei handelt es sich nur um meine bescheidene Meinung.

  • Breitenreiter holt bisher mehr aus diesem Kader heraus als ich erwartet habe. Trotzdem sind die Schwachstellen ( Dabbur, Bruun Larson, Akpoguma) nicht zu übersehen. Bei der Kaderplanung hätte man einen Mittelstürmer a la Petersen verpflichten sollen.

    Aber hierbei handelt es sich nur um meine bescheidene Meinung.

    Das war mir vom ersten Tag an klar.

    So einen erfahrenen, älteren Stürmer, der seit Jahren seine Joker-Rolle akzeptiert, gibt es nicht

  • Für mich sind wie gehabt Dabbur, Bruun Kanngarnichts, z.T. Akpo und immer mehr auch Geiger die Unkonstantesten.

    Angelino war gegen Hertha auch nicht gut. Was ihm noch fehlt ist der Biss nach vorne.

    Dennoch glaube ich, dass wir einen Trainer haben, der genau hinschaut und handelt.

    Warum allerdings bei der Umstrukturierung kein adäquater Stoßstürmer verpflichtet werden konnte ist mir ein Rätsel.

    Alleine die Entwicklung beim FCB (ohne Lewandowski) und dem BVB (ohne Haaland) zeigt, wie wichtig ein solcher Spieler ist.

    Und ich finde, dass in Zeiten eines Ibisevic oder Sandro Wagner mehr Zunder in der Offensive wäre; flankiert von Krama und Rutter könnte so ein Spieler vieles bewirken.

    Das genau so ein Spieler fehlt wurde in Berlin nochmals sehr deutlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!