[13] TSG Hoffenheim - RB Leipzig 1:3 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es.

    Was beim 1:2 jedoch auch interessant war, was verteidigt

    eigentlich Akpoguma?!? - Den Torpfosten, während Nukunku

    im Zentrum völlig frei steht und unbedrängt einnetzen darf.

    Wie beschrieben, Nsoki dazu relativ unambitioniert, ... - da

    bedarf es dann keinerlei Verwunderung, dass gegen gut

    aufgelegte Leipziger nichts zu holen ist.

    Von unserem formschwachen Angriff will ich erst gar nicht

    anfangen - außer Rutter befindet sich keiner auf einem Niveau,

    das der Mannschaft weiterhelfen könnte.

  • selbst Rutter brauch mMn dringed eine Pause. Er wirkt für mich vollkommen überspielt

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Ich bewundere jeden, der sich das als Zuschauer noch antut - wahre Fans, die mehr und mehr enttäuscht sind, auch die vor dem Fernseher sehen nun, dass Mittelmaß eben Mittelmaß ist und bleibt

    animiere mich nicht zum Fernbleiben :abgelehnt_


    du solltest das Fanlager wechseln um schnellen Erfolg zu haben


    RB war eine Nummer zu groß an diesem Spieltag - mehr auch nicht

  • animiere mich nicht zum Fernbleiben :abgelehnt_


    du solltest das Fanlager wechseln um schnellen Erfolg zu haben


    RB war eine Nummer zu groß an diesem Spieltag - mehr auch nicht

    Eine Nummer zu groß stimmt schon aber nicht nur. Wir werden kämpfen müssen um die Erstklassigkeit zu behalten. Zum Glück gibt es andere die schlimmer ausgestattet sind aber ohne harte Arbeit und Ehrgeiz kann man nicht bestehen.

    • Offizieller Beitrag

    animiere mich nicht zum Fernbleiben :abgelehnt_


    du solltest das Fanlager wechseln um schnellen Erfolg zu haben


    RB war eine Nummer zu groß an diesem Spieltag - mehr auch nicht

    Wer soll das Fanlager wechseln ???


    Als DU noch in die Hosen gemacht hast bin ich bereits mit dem Mofa zu den Kreisliga-Spielen meiner TSG gefahren, ich bin Hoffemer, dort aufgewachsen und trotz 35 Jahren life im Ländle wird sich das auch nicht ändern.


    Ich bin lediglich enttäuscht, dass wir so kraftlos auftreten und das muss nicht sein, man kann immer mit einer tollen Einstellung arbeiten. Und von wegen schnellem Erfolg: Nach 13 Jahren Buli, 2 x EL und 1 x CL PLUS der Tatsache, dass man jeden schlagen kann außer die Bayern erwarte ich schon einen Erfolg mal wieder....wie lange Du noch warten möchtest, weiß ich nicht

  • Andrej Kramarić braucht wirklich mal eine Pause.

    Er ist zu alt und hat seine spielerische Intelligenz und sein Können verloren und agiert auch glücklos.. Schade !


    Lasst doch mal ein paar vielversprechende Spieler unserer U23 bei den Profis mittrainieren, vielleich entpuppt sich einer oder 2...oder 3 für die BL Mannschaft


    Schon wieder diese Fehlpassorgie, die zu Gegenstößen und Tor geführt haben.

    Wie kann ein Kungu allein im Strafraum stehen oder im vorigen Spiel gegen die Bauern adäquat Musiala ? Wie kann ein Omo derart frei zumSchuss kommem. Ja, wenn sich die zwei Abwehrgranaten wegducken passiert sowas. Zugegeben, es war auch ein wenig ein Glücksschuss, der zum Tor führte. Aber unsere Abwehrgiganten stehen teilweise wie iStatisten in der Gegend herum oder rennen wie aufgescheuchte Hühner ziellos, effektlosund ohne Plan wild umher. Schon mal was von geordneter 5er Kette gehört ? Eher 5er Haufen.

    Zu allem Unglück werden wir auch mal wieder effektvoll dezimiert ( Kabak rot , Prömel Knöchel, Bebou Fuß...) . Noch 2 Spiele, dann lange Pause, dann hoffentlich besser ! :gott:

  • Alle versagt heute so langsam tritt der Hoeneß Effekt wieder ein. Volle Enttäuschung

    Ich habe das Spiel im kicker-Liveticker als Beifahrer im Auto mitverfolgt und habe zu den Mitfahrern ähnliches gesagt, die Abwehr spielt wie in den letzten 9 Spielen der Rückrunde 21/22 :motz::motz:


    PS Nsoki macht beim 1:2 gleich zwei Fehler hintereinander wie zuletzt in Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!