Bekanntheit von Markenslogans in der Bundesliga

  • Ich entschuldige mich jetzt bereits, falls ich an der falschen Stelle schreibe.



    Liebe/r Teilnehmer/in, wir führen eine Studie zum Thema „Bekanntheit von Markenslogans in der Bundesliga“ in unserem Fach Sportmarketing. Diese Befragung untersucht, wie bekannt die Slogans der Vereine der 1. Fußball-Bundesliga sind. Ein Slogan ist eine kurze Aussage einer Marke, das im Gedächtnis der Empfänger langfristig bleiben soll. Wie zum Beispiel: „Quadratisch, praktisch, gut.“ (Ritter Sport)


    Die Bearbeitungsdauer dieser Befragung beträgt ca. 5 Minuten.


    Vielen Dank für Deine Teilnahme!😊



    Markenslogan der 1.Fußball-Bundesliga - reiner Profit Gedanke oder Identifikation mit dem Verein und Fans? | Seite 1

  • Ich stelle es mal hier rein:


    Auszug aus dem Artikel


    Code
    Nur noch wenige Minuten zu spielen zwischen zwei Fußballmannschaften, es steht unentschieden, ein Tor entscheidet über Wohl und Wehe. Der Trainer nimmt sein Tablet zur Hand und stellt die einfache Frage: "Mit welchem Mittel sind die Chancen am größten, gegen diesen Gegner in der verbleibenden Spielzeit noch zu treffen?" Die künstliche Intelligenz, in Echtzeit gefüttert mit Daten aus dem Spiel, aber auch mit umfangreichem Material aus vergangenen Partien, spuckt eine Lösung aus. Sei es die Einwechslung eines potenziell treffsicheren Spielers oder ein neues taktisches Rezept.
    
    Irgendwann, womöglich sogar in naher Zukunft, könnte ein solches Szenario Wirklichkeit werden. Künstliche Intelligenz wird Einzug halten in den modernen Sport, daran haben Fachleute keinerlei Zweifel. Neben der Google-Tochter Deepmind, die mit dem FC Liverpool kooperiert, gibt es zahlreiche größere und kleinere Unternehmen, die an der Entwicklung arbeiten. In einem davon ist Manuel Baum einer der Hauptgesellschafter, ehemals Trainer der Bundesligisten FC Augsburg und Schalke 04.

    KI im Fußball: Virtueller Co-Trainer
    Ex-Augsburg- und Schalke-Trainer Manuel Baum arbeitet verstärkt daran, künstliche Intelligenz bei der Analyse von Fußballspielen einzusetzen
    www.sueddeutsche.de

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!