Gerüchte: Wer folgt auf Matarazzo?
-
-
Möchte keinen der drei bisher genannten. Weder Hasenhüttl noch Kohfeld noch Matarazzo...
-
Vom Spielstil her sofort holen. Dazu Kaltenbach das würde absolut passen.
Übrigens......Jesse March wurde auch freigestellt!
-
Wenn es nach der RNZ geht, behält sich Hopp das letzte Wort vor.
Zitat aus der RNZ heute:
"Wie auch immer Rosen als Direktor Profifußball und die Geschäftsführer Frank Briel (Finanzen/Sport), Denni Strich (Marketing) und Jan Mayer (Unternehmensentwicklung) entscheiden: Durchwinken muss die Personalie auch Mehrheitseigner Dietmar Hopp.
Der 82 Jahre alte Milliardär hält sich zwar offiziell aus dem operativen Geschäft heraus, doch er ist und bleibt maßgeblich bei Hoffenheim. Die sportliche Entwicklung der TSG passt Hopp schon lange nicht mehr. Schon bei der vergangenen Mitgliederversammlung hatte er gewettert, dass die verpasste Europa-League-Teilnahme den Verein etwa 20 Millionen Euro kosten würde, der verpasste Sprung in die Champions League "noch viel, viel mehr". Davon ist die Mannschaft derzeit Meilen entfernt."
-
so, hab wieder viel gelesen.
Ich schlage "Uwe der Kreisligatrainer" vor - wer ihn nicht kennt, findet ihn bei FFH oder unter YouTube
Hasenhütel gefällt mir genauso wie mir Breitenreiter sympathisch war - der Trainer-job ist kein Ponyhof, aber gut bezahlt.
Lassen wir uns überraschen.
Was spieltechnisch gehen kann, hat man gesehen als wir die Übergangszeit mit unserem Dreigestirn als Trainer hatten.
-
Neuer Name: Christian Eichner, Trainer KSC, Tabellenplatz 14, 2. Liga
Wer noch ? Matarazzo und Hasenhüttl
Was meint ihr ? Wer macht das Rennen
-
Danke EFO
-
Adi Hütter kommt auch ins Gespräch: Sein Berater Christian Sand zu BILD: „Ein neuer Job ist sicher ein Thema. Adi ist wieder bereit, einen Bundesliga-Klub zu übernehmen. Hoffenheim zählt sicher zu den attraktiven Adressen in der Bundesliga.“
Allerdings gab es nach BILD-Informationen bisher keinen Kontakt.
-
TSG Hoffenheim: Die Kandidaten für die Breitenreiter-Nachfolge
Gute Zusammenfassung der bisherigen Kandidaten
-
Wenn es nach der RNZ geht, behält sich Hopp das letzte Wort vor.
Das behält er sich doch sowieso immer!
-
2) Das behält er sich doch sowieso immer!
1) Wenn es nach der RNZ geht, behält sich Hopp das letzte Wort vor.Das Wort von Dietmar Hopp muss jetzt an die Verantwortlichen und Spieler kommen, nicht erst bei der Mitgliederversammlung an die Anwesenden in der Arena!
-
Matarazzo wird’s laut Kicker !!
-
Hoffenheims erster Wunschkandidat war Ralph Hasenhüttl (ehemals Leipzig und Southampton). Der Österreicher hatte allerdings mitgeteilt, dass er nicht zur Verfügung steht.
Das sagt doch schon alles aus wie beliebt die TSG ist.
-
Für mich wäre Matarazzo eine große Katastrophe, das er aus dem Klüngel kommt und sich nichts ändern wird. Wird wieder eine Wohlfühloase für AR, da er vom Trainer keinen Gegenwind bekommen wird
Hasenhüttl oder Hütter hätten mir viel besser gefallen
-
Wenn Hütter dann mit Bobic.
-
Neuer TSG-Trainer: Pellegrino Matarazzo
Das muss einem erst mal einfallen...
Man holt diesen Übungsleiter der mit dem VfB Stuttgart eine ähnliche Negativ-Bilanz aufweist und entlassen
wurde wie unser Trainer den er jetzt ablöst.
Brisant, zwei baden-württembergische Abstiegs-Aspiranten sind auf der Suche nach sich selbst...
Bin gespannt wer am 34. Spieltag beim evtl. Abstiegsspiel im Stuttgarter Neckarstadion auf Platz 16 oder 17 landet?
-
Grauenvolle, aber typische Entscheidung.
War zu erwarten, dass Hasenhüttl nicht kommen will. Bei dem unfähigen, immer reinredenden Umfeld und der katastrophal zusammengestellten Mannschaft. Dann hätte der Trainer ja als erstes Rosens Entlassung fordern müssen.
-
Das war leider zu erwarten und wird der nächste und wahrscheinlich LEIDER nicht letzte Trainerfehlgriff dieses SUPERMANAGERS!
Wie immer die Lösung mit dem geringsten Widerstand für ihn und die gesamte die Chefetage ... wahrscheinlich war Hasenhüttl zu teuer oder hatte zu hohe sportliche Ansprüche ...
... eines muss JEDEM Fan klar sein, Matarazzo ist kein Trainer der so einer Aufgabe gewachsen ist ...
... er ist ein guter Assistenztrainer wie Schreuder einer war, aber untauglich als Cheftrainer - ein Anruf in Stuttgart hätte genügt von so einer irren Verpflichtung abzusehen!
Meine Prognose: wir werden runtergehen... also nächste Saison dann gegen Heidenheim und co. ...
..und diese Art der Bauernschläue unseres Sportmanagers, der wahrscheinlich selbst in seinem Irrsinn glaubt jetzt noch ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben, wird die TSG an den Rand ihrer Existenz bringen.
-
Pellegrino Matarazzo... - löst bei mir keinerlei Euphorie aus.
Wie so viele Entscheidungen fragwürdig. So bleibt der Rest sicher
im Amt. Ob mit ihm die Wende gelingt, vermag ich zu bezweifeln,
die Problematik mit ihm war in Stuttgart mit unserer quasi identisch.
-
Jetzt seid mal nicht so pessimistisch. Wir werden sehen. Er kann aus lustlosen Spielern keine Rennpferde machen auf die Schnelle. Aber wenn die seinen Spielplan auf den Platz bringen, steigen wir nicht ab. Und dass wir wohl auch einige gute Einzelspieler in der Mannschaft haben, ist unstrittig.
Lasst ihn mal machen, vielleicht hat er Erfolg.
Alles andere Geschriebene trage ich mit: Einfachste Lösung für alle Beteiligte in der GF. Erst mal passiert da allen nichts. Außer wir steigen ab. Und jeder sehr gute Trainer will nicht zu uns, also nehmen wir was wie schnell bekommen .
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!