Ne arme S.au…. Schreib ich ja immer. Er hat aber grundsätzliche Schwächen, die er schon immer hat. Das ist nicht der aktuellen Situation geschuldet.
Gerüchte: Wer folgt auf Matarazzo?
-
-
Ich pflichte den Autor ebenfalls nicht bei. Auch in Stuttgart hatte
Rino diese Situation, weshalb es zum Bruch kam.
Die immer anhalten "Erklärungen", die "Energie im Training", am
Ende zählen die Ergebnisse. Die Spielidee passt auch nicht zum
Team und ein 3:0 zu verspielen, ist schon selten dämlich!
Berlin, Frankfurt - alles wenig überzeugend. Ich denke, dass sich
das Team mit diesem Trainer bereits bequem eingerichtet hat.
Das Problem, selbstverständlich nehme ich die Mannschaft in
die Pflicht, aber die kann eben nicht 1:1 ausgetauscht werden ...
Von daher, ja Rino kann einem Leid tun, trotzdem muss gehandelt
werden.
-
So oder so, das Gerücht hält sich hartnäckig.
-
Kann der was oder ist er auch ein Gurkenkönig ?
Die Historie spricht eigentlich nicht für Wagner.
War der Wagner nicht Schalke Trainer ? Wo spielt Schalke jetzt ? Kreisliga ?
-
Manchmal muss ein neuer Trainer kommen bevor sich irgendetwas verbessert. Ich denke wir sind an diesem Punkt angekommen. Ob es der zweite Trainer mit amerikanischer Staatsbürgerschaft in Folge sein muss? Wagner beeindruckt mich nicht aber wenn er nur die Abwehr in den Griff bekommen könnte wäre er natürlich ein Held.
Spätestens nach dem 3-0 gegen Bremen haben wir gesehen dass die Mannschaft schöne Tore liefern kann. Gegen unser desolates Abwehrverhalten und unsere Fehlpassorgien ist Matarazzo anscheinend hilflos. Neustart nötigt.
-
Welcher Trainer mit Perspektive will denn diesen zusammengewürfelten Haufen übernehmen? Es bleiben dann nur die Gescheiterten, wie zum Beispiel David Wagner, der keine Verbesserung zu Matarazzo darstellt. Um wenigstens die immer gleichen Pressekonferenzen interessanter zu machen, wäre Mario Basler eine Option, die auch beim allmächtigen Golfkumpel sicher sehr gut ankommt.
-
Bei 18 Arbeitsplätzen ein Sprungbrett zu nutzen... - why not.
Nagelsmann hat bewiesen wie es geht.
-
Nagelsmann kam aus dem eigenen Haus und war ein Glücksfall. So einen findet man äußerst selten. Wenn es denn unbedingt ein Neuer sein muss, dann am besten einen Trainer aus dem Jugendbereich oder der U23 nehmen, der sich wenigstens mit den Gegebenheiten auskennt.
-
Wo der Trainer herkommt ist prinzipiell egal. Die TSG bietet
einen von 18 Stellen an, nicht die beste, aber auch nicht
die schlechteste...
Abfindung garantiert
-
Welcher Trainer mit Perspektive will denn diesen zusammengewürfelten Haufen übernehmen? Es bleiben dann nur die Gescheiterten, wie zum Beispiel David Wagner, der keine Verbesserung zu Matarazzo darstellt. Um wenigstens die immer gleichen Pressekonferenzen interessanter zu machen, wäre Mario Basler eine Option, die auch beim allmächtigen Golfkumpel sicher sehr gut ankommt.
ich kenne nur wenige Trainer die nicht irgendwann entlassen wurden.
Es müssen viele Sache passen um lange erfolgreich zu sein - irgendwann stumpf alles mal ab.
Also, warum nicht Hr. Wagner
-
Nagelsmann kam aus dem eigenen Haus und war ein Glücksfall. So einen findet man äußerst selten. Wenn es denn unbedingt ein Neuer sein muss, dann am besten einen Trainer aus dem Jugendbereich oder der U23 nehmen, der sich wenigstens mit den Gegebenheiten auskennt.
bitte nicht - geht in der Regel nur einmal gut.
Am Ende spielt er das gleiche System wie Matarazzo
-
ich kenne nur wenige Trainer die nicht irgendwann entlassen wurden.
Wagner wurde bereits mehrfach entlassen und das sicher nicht ohne Grund.
Also, warum nicht Hr. Wagner
Vollkommen sinnlos, dann bezahlen wir 2 durchschnittliche Trainer.
bitte nicht - geht in der Regel nur einmal gut.
Spieler oder auch Trainer aus dem eigenen Nachwuchs, damit sind wir bisher am besten gefahren.
-
In TM-Profil steht, ohne Berater.
-
David Wagner ist bei projekt-b- unter Vertrag
-
In TM-Profil steht, ohne Berater.
Um wen geht es?
-
Den neuen Sportdirektor.
Sorry falsches Thema.
-
Was ist mit Urs Fischer. Oder steht der mittlerweile wieder unter Vertrag
-
Was ist mit Urs Fischer. Oder steht der mittlerweile wieder unter Vertrag
Zur Zeit hat er keinen Verein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!