wenigstens etwas
Dann kann Kocak kommen
wenigstens etwas
Dann kann Kocak kommen
Da hammer den Salat. Schönes Bild von meinem Lieblingstrainer.
Die TSG VERSAGER habe ihn möglicherweise vergrault. ???
Der strahlt doch wie die Sonne, welches Charisma !!!! (Keine Angst, ich bin nicht schwul, ich mag diese Person einfach )
Schön für dich
Schaun'mer'mal, wie lange der Burgfrieden hält...
Bis zur ersten Niederlage
Heute schreibt TSG Kenner Nikolas Beck in der RNZ (Print) auch nochmal über das Rosen Aus und auch u.a. zum Trainer. Zitat daraus: "Pellegrino Matarazzo sitzt alles andere als fest im Sattel - und kann seinen Unmut über die aktuelle Situation immer schlechter verbergen. Transfers sollen nach Info der RNZ zuletzt auch mal ohne Kenntnis des 46-jährigen Cheftrainers abgewickelt worden sein".
Das ist ein Presseartikel und wie viel Wahrheit darin steckt, da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen bzw. daran glauben oder auch nicht! Ich kann mir das schon vorstellen so wie aktuell von TSG Seite her gewerkelt wird.
Bis zur ersten Niederlage
Die gibt es schon am Samstag, da "kochen" uns die Würstchen leider ab
Abwarten !!! Ich tippe auf einen Sieg für uns
würde ich so nicht unterschreiben, und warum ..... sehen wir am Samstag
Heute schreibt TSG Kenner Nikolas Beck in der RNZ (Print) auch nochmal über das Rosen Aus und auch u.a. zum Trainer. Zitat daraus: "Pellegrino Matarazzo sitzt alles andere als fest im Sattel - und kann seinen Unmut über die aktuelle Situation immer schlechter verbergen. Transfers sollen nach Info der RNZ zuletzt auch mal ohne Kenntnis des 46-jährigen Cheftrainers abgewickelt worden sein".
Klar doch, wenn er weg soll, brauch ich seine Eingebung nicht
Vielleicht auch besser so
Warum hat er dann das angebliche Angebot als Nationaltrainer der Amis nicht angenommen, wenn für die Verantwortlichen der Rauswurf schon fest steht?
Nur Genöle hier, also angeblich sollten wir ja auch gegen Kiel verlieren…
Das entscheidende Wort hier ist angeblich. Glaubt irgendwer das mit Matarazzo wirklich? Und gegen Kiel hätten wir durchaus verlieren können.
Haben wir aber nicht...
Haben wir aber nicht...
ja eben
Schaun mer mal….
Die im Artikel zitierte ordentliche Leistung unserer Dreierkette sehe ich, bei 2 Gegentoren und einem überragenden Baumann, gegen einen Aufsteiger, der die Schlussphase nur mit 10 Mann spielte, bei weitem nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!