[20] TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:3 (0:1)

  • Ein Trainer, der sein letztes Bundesligaspiel noch vor der Erfindung des Kaffeepulvers gewonnen hat, übernimmt eine Mannschaft, bei der es genau so lange her ist. Wenn das keine Garantie für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist, dann weiß ich es auch nicht. :X

    Ich hatte vom neuem Trainer erwartet, dass er negative Dinge, sollte er sie denn gesehen haben, auch anspricht. Statt dessen Schönrederei und

    Alles-wird-gut-Parolen. Dass er in zwei Tagen nichts bewirken kann ist unstrittig, aber ich habe trotzdem kein gutes Gefühl, dass dieser Trainer das Steuer herumreißt. Ich irre mich aber gerne.

  • er hat angesprochen was er nicht sehen will - und zwar das Genkicke von Minute 1 bis 70


    und wird sich das nicht ändern, reicht es nicht für die 1. Bundesliga


    er weiß es, aber bei manchen Spielern habe ich meine Zweifel


    positiv ist, das einige Spieler auf dem Platz rebellieren und sich gegenseitig anmachen.


    aber wie bekomme ich alle ins gleiche Boot zurück und das jeder für jeden kämpft 💞

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!