[22] TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:1 (0:1)

  • tsgfan :

    Was die "Finte" betrifft, so ist mir beim Training am Montag in Zuzenhausen eine ausführliche Übung aufgefallen, bei der Rudy permament als zentrale Anspielstation fungierte. Sollte Rudy am Samstag tatsächlich nochmal auflaufen.....!?

    In dem Zusammenhang würde ich mir von der Fankurve endlich mal Sprechchöre wünschen-"Rosen raus!"

    Alles zu brav hier! X(

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

    • Offizieller Beitrag

    Die Traum-Mannschaft:


    Motivierter, leistungsstarker Torhüter!

    Engagierte, motivierte, fehlerfreie Defensive.

    Zielorientiertes, kämpferisches, passgenaues Mittelfeld,

    dazu schnell im Umschlatspiel.

    Ein Sturm, der den Namen verdient - treffsicher.


    Apropos Namen... - jetzt wird's kompliziert.

    Baumann im Tor + ??????????!

    • Offizieller Beitrag

    Genau, soweit bin ich auch gekommen :fies:

  • Auf Sky kommt gerade Hoffe gegen Dortmund vom Mai 2018 :`´

    Mit Nagelsmann als Trainer, die Mannschaft sah gar nicht mal so viel anders aus.

    Jetzt sind’s halt alle 5 Jahre älter.

  • So, 1:0 für Hoffe! Kramarič!!!


    „Die Hoffenheimer Fans sind aus dem Häuschen gerade!“, meint der Reporter.

    Das ganze Stadionrund mit standing ovations!


    Da kann man Sonnabendabend unsere Aufstellungen nebeneinander legen und Rosen fragen, auf welchen Positionen er denn eine Verbesserung geschafft hat.

    Ich denke, da kann man jetzt schon sagen: „Setzen, 6!“

    Hoffen99: Ich führ mal ohne Kommentar ein paar Namen auf. Wer will, kann sich darüber selbst Gedanken Machen: R :censored: , Müller, Babbel, Wiese, Schröck, Derdiyock, Chris, Malbasic, Ochs, Wiesner, Gregoritsch..Na, alles klar?
    [15] TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

    Einmal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Findling mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aktuell läuft die PK vor dem Dortmund Spiel und ich zitiere mal zwei Sätze daraus vom Trainer: "ich erwarte, dass wir konkurrenzfähig sind wie im letzten Spiel" sowie "die Mannschaft zeigt Bereitschaft wie im letzten Spiel". Mein Gott, was habe ich da nur für ein Spiel gesehen, da lag ich ja total falsch mit meiner Einschätzung. :stumm:

  • Bei einem so dummen und unprofessionellen Geschwätsch wie das gerade unser neuer Startrainer von sich gibt, fehlen mir schlichtweg die Worte.

    Seit Monaten spielt die Mannschaft einen katastrophalen Fußball, verliert nahezu jedes Spiel und das völlig verdient ...

    und der I.... spricht von ,wir waren/sind konkurrenzfähig?????????- spinnt der eigentlich?

    Und was der Kommentar zur Bereitschaft unserer Profis angeht - dazu nur EIN Kommentar: während sich oftmals die anderen Mannschaften bereits einige Minuten aufs Spiel fokussieren und konzentriert aufwärmen, kicken sich unser locker den Ball zu und verhalten sich so als ob sie gerade in einem Cafe sitzen, ... dann von einigen der Gang zur Haupttribüne Flug-Küsschen da Flug-Küsschen hier, Rudy labert noch locker mit irgendeinem ganz wichtigen Mitarbeiter, Angelino schaut intensiv ob er noch irgendjemand wichtiges auf der Haupttribüne findet ... ES IST ZUM KOTZEN und dieser Truppe gehört meiner Meinung nach mal richtig ein Einlauf verpasst. Stattdessen regen sich die Verantwortlichen über die Maßen auf, wenn die Fans völlig zu recht ,WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHN!' singen, weil sie merken, dass viele gar nicht bei der Sache sind.

    • Offizieller Beitrag

    All das was in Augsburg gesehen wurde, ging irgendwie an mir

    vorbei - damit meine ich die positiven Elemente.

    Ergo kann ich viele Aussagen nicht nachvollziehen. Die "Men In

    Blue" wirken auf mich nicht im geringsten als Einheit. Kampf,

    Leidenschaft und Motivation komplett Fehlanzeige, dies seit

    Wochen, wenn nicht Monaten.

    Die Vorfreude auf das volle Stadion sind ebenfalls weltfremd!

    Glauben die Verantwortlichen ernsthaft, dass es sich hierbei um

    eigene Fans handelt?! Das wird ein Auswärtsspiel Freunde, da

    wird der eigen Support untergehen (ebenso wie die TSG).

    Die wesentliche Grundeinstellung bleibt leider bestehen: völlig

    weltfremd!


    • Offizieller Beitrag

    ... und weiter geht's mit guten Nachrichten: Gegen den BVB werden alle

    Speisen 0,30€ teurer.

    Weinschorle ebenfalls 0,30€, Bier 0,20€ zieht dann im Heimspiel gegen

    Schalke nach.

    Großzügig wie die TSG ist, übernimmt sie die Preiserhöhung gegen den

    BVB, da die Unterstützung der Fans gebraucht wird.

    Das ist so nett... - wie gehabt: weltfremd & fannah!

  • Bei deinen Worten bleibt einem ehrlich gesagt nur das Kopfschütteln ehrlich gesagt. Lös dich doch mal von deinem totalen Frust.


    Wann hat denn die TSG zum letzten Male die Preise erhöht? Merkst du eigentlich was um deinen Kosmos herum passiert? Wir reden derzeit von einer Inflation von bis zu 10 %. Neben den Preisen für Material steigen auch die Reallöhne. Zum Beispiel ist der Mindestlohn zum 01.01.23 um fast 13 % gestiegen. Ich gehe mal davon aus , dass der Caterer überwiegend Personal zum Mindestlohn beschäftigt. Wer ein wenig nachdenkt sollte auch vorausschauen was dann aufgrund der Preissteigerungen passiert. Wenn der Müllmannn 10,5 % mehr Lohn bekommt erhöhen sich auch die Müllpreise...

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • 4,9 Euro für ein Bier ist schon hart, aber so viel kostet das mittlerweile in den meisten gastronomischen Betrieben. Dann bleibt die Kehle eben trocken, ist doch kein Problem. Wir waren vor einiger Zeit beim Eishockey und haben 2,5 Stunden nichts konsumiert.

    • Offizieller Beitrag

    Jedem seine Meinung.

    Letztlich hat die TSG ein Zuschauerproblem und so will sie es

    in den Griff bekommen?!

    Für gute Qualität zahle ich gerne meinen Obolus! Jetzt will mir

    hier aber keiner sagen, dass wir diese im Stadion bekommen.

    Die letzte Erhöhung ist noch gar nicht solange her...

    Von wegen Kosmos, wo zahlt der Bürger aktuell mehr - quasi

    überall und viele sind bereits am Anschlag.

    ... und die Erhebung der Löhne, da gibt es noch reichlich Defizite

    zwischen Theorie und Realität.

  • Wir können hier do viel diskutieren wie wir wollen ... eines sollte den Verantwortlichen und vorallem den Spielern klar sein ...

    ...wenn sie gegen den BVB untergehen wird die Stimmung umschlagen, die allermeisten Fans haben die Schnauze so was von gestrichen voll!

    Woanders wäre die Stimmung schon längst umgeschlagen, der Hauptverantwortliche(Glatze) davongejagt und Breitenreiter vielleicht noch da.

    Aber im Kraichgau dauert das wohl länger-auch wegen Dietmar! :sleeping:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!