[23] 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 1:0 (1:0)

  • du triffst mit deinem Beitrag genau unsere Situation und meine denke - mehr muss man dazu nicht mehr schreiben :X

  • du sprichst mir aus der Seele


    das ist der wichtigste Punkt bei dem Desaster - das schlimmste ist, das es bei den Verantwortlichen nicht wahrgenommen wird/wurde


    lachhaft, wenn bei eigenem Abstoß der Gegner in unserem Strafraum steht :OOO:

  • ... und ich gebe euch mittlerweile recht, der Kader ist auf dieses gemurkse zusammen gestellt


    wir können keine zweiten Bälle festmachen, sollte es einmal dazu kommen.


    und schaut euch mal die Abwehr an -

    6 blaue auf einer Linie decken sich selbst und immer schön auf Abstand zum Gegner - Angsthasen, die keine Fehler machen wollen aber dadurch welche produzieren


    aber irgendwie müssen wir den Liga Verbleib hinbekommen :pro:

  • Die RNZ titelt heute auch dazu: "Alarmstufe Rot" und darunter: "Nach dem 0:1 in Mainz kommen bei der TSG Hoffenheim Zweifel auf, ob den Ernst der Lage alle schon verstanden haben"


    Na wenn dann jetzt erst Zweifel aufkommen, dann ist wirklich schon alles verloren (meine Meinung dazu),


    ...und weiter scheibt die RNZ (Achim Wittich): "In Fankreisen wird bereits vorgeschlagen die Sinsheimer Arena einzustampfen. Das DH Stadion mit einem Fassungsvermögen von 6350 Plätzen sei für die 2. Liga allemal ausreichend"

  • Ich frage mich, wie es dem Prömel) wohl geht.

    Hat die Ar...Karte gezogen.

    Kampf um Championsleague eingetauscht gegen Abstieg bzw. Abstiegskampf.

    Der Ösi Baumi schießt keine Tore mehr, aber hat letztes Jahr Prömel, unseren wohl wichtigsten Spieler, unabsichtlich, aber äußerst erfolgreich ABGESCHOSSEN (zusammengetreten ). Wir haben diese Saison neben Unvermögen auch fettes Pech.

    ...und Baumann ist auch nicht mehr das ,was er mal geleistet hat....und Kramaric auch nicht....und Bebou auch nicht...etc.

    ...und der Haarlose hat den zweitbesten Spieler verscherbelt und sich derRresterampe bedient.

    Was ist das fürn Scheißdreck ? Unvermögen im Quadrat. Ach so, der Kerl überm Rhein hat wohl beim Transfer .dabei ordentlich Kohle gemacht :Würg:

  • Die RNZ titelt heute auch dazu: "Alarmstufe Rot" und darunter: "Nach dem 0:1 in Mainz kommen bei der TSG Hoffenheim Zweifel auf, ob den Ernst der Lage alle schon verstanden haben"


    Na wenn dann jetzt erst Zweifel aufkommen, dann ist wirklich schon alles verloren (meine Meinung dazu),


    ...und weiter scheibt die RNZ (Achim Wittich): "In Fankreisen wird bereits vorgeschlagen die Sinsheimer Arena einzustampfen. Das DH Stadion mit einem Fassungsvermögen von 6350 Plätzen sei für die 2. Liga allemal ausreichend"

    Quatsch, selbst ich als Leihe weiß das ein Stadion in der 2.Liga ein Fassungsvermögen von 15000 braucht


    Jeder schreibt ein bisschen Blödsinn und schon ist man dabei wenn geschlachtet wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!