American supporter

  • Greetings fellow TSG fans!

    I have been following Hoffenheim for several years now here in the states and really love the team. Next season I am visiting Germany for the first time and will be coming to my first live match. I wanted other fans perspective on the atmosphere and what supporters are like in general. I apologize I am working on my German. Our fans open to non German speakers? I am half German, but born in the USA. I will be staying in Heidelberg and am very excited to meet and have conversation and beer with my fellow fans and see your wonderful stadium.

    Code
    Hallo liebe TSG-Fans!
    
    Ich verfolge Hoffenheim schon seit einigen Jahren hier in den Staaten und liebe die Mannschaft sehr. In der nächsten Saison bin ich zum ersten Mal in Deutschland und werde zu meinem ersten Live-Spiel kommen. Ich wollte die Perspektive anderer Fans auf die Atmosphäre und wie Fans im Allgemeinen sind. Ich entschuldige mich, ich arbeite an meinem Deutsch. Unsere Fans sind offen für Nicht-Deutschsprachige? Ich bin Halbdeutscher, aber in den USA geboren. Ich werde in Heidelberg bleiben und freue mich sehr darauf, mich mit meinen Mitfans zu treffen, mit ihnen zu reden und Bier zu trinken und Ihr wunderbares Stadion zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!