Keine Aktivierungsmail

• Moin,

Bekomme keine Aktivierungsmail für mein Konto. Hab Achim hat mir schon eine neue geschickt und hab auch nochmals angefordert.

Aber evtl. kann mir auch hier schnell wer ne Antwort geben.

Zum Anliegen

Meine Frau und ich möchten ein Bundesliga Wochenende machen. Hoffenheim,Karlsruhe Darmstadt. Ihr spielt am 29.9 gegen den BVB. Wie komme ich an Karten für euren Stehplatz Bereich. Momentan ist ja nur Mitglieder Verkauf. Werden noch Karten in den freien Verkauf kommen?

Danke für euere Antworten

Matzev

• Die gibt es mit Sicherheit noch, du musst halt am 18.09. um 14.00 Uhr schnell sein, denn da beginnt der freie Verkauf der Tickets und der Stehplatzbereich ist ja durch Dauerkartenbesitzer nicht restlos ausverkauft!

• So nun ja...

Hotels haben wir gebucht. Haben ja auch ne lange Anreise aus Kiel. Uns fehlen zum perfekten Fußball Wochenende nur 2. Karten gegen den BVB. Gibt es hier ein Mitglied der mir 2 Steher vorab besorgen kann? Hab lieber die Karten schon vorher. Da wir aus dem hohen Norden kommen und auch Handball ein Thema ist, aber die RNL spielen schon am Donnerstag. Also wer mir/ uns 2 Karten vorweg buchen kann wären wir sehr dankbar

Grüsse aus Kiel

Matzev

• S1 (S1 + 2 = Stehplätze) war um 14.00 Uhr bereits ausverkauft, aber S2 gibt es noch einige. Block P ist aber gut, man hat eine super Sicht auf das Spielfeld und muss den Kopf nicht mal drehen und die Geräuschkulisse der TSG Fans bekommst du/ihr da auch schön mit!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!