Ich bin eine sie wie Kamala und kein er wie Ruud oder Donald.
Man(n) darf mich gerne duzen.
Für Ruud: Rumänische Küche - Übersicht und Klassiker (rumaenien-tourismus.de)
Ich bin eine sie wie Kamala und kein er wie Ruud oder Donald.
Man(n) darf mich gerne duzen.
Für Ruud: Rumänische Küche - Übersicht und Klassiker (rumaenien-tourismus.de)
Habe jetzt gerade die Tickets für die EL gekauft. Ging über Unzer problemlos. Hoffentlich verlaufen die Spiele für die TSG genauso problemlos.
Weiß eigentlich jemand, ob der Verein Reisen anbieten wird zu den Gruppenspielen?
Du wirst bestimmt in jeder Stadt auf dem Kontinent einen Bekannten haben, der Dich dabei unterstützt
Ich war schon 3 Wochen in Japan auf eigene Planung und was hast Du zu bieten?
Ich war heute im Besen. Kässpätzle, dazu den wunderbaren Heroldrebe Rose. Als Dessert Limoncello-Mousse, korrespondierend mit der wunderbaren Cuvee weiß WH1. Zum Abschluss noch ein Kirschwasser.
Ich war heute im Besen. Kässpätzle, dazu den wunderbaren Heroldrebe Rose. Als Dessert Limoncello-Mousse, korrespondierend mit der wunderbaren Cuvee weiß WH1. Zum Abschluss noch ein Kirschwasser.
Ich hab selber gekocht, ein sehr hervorragendes Hähnchen-Linsencurry laut meiner Frau.
Ich hab selber gekocht, ein sehr hervorragendes Hähnchen-Linsencurry laut meiner Frau.
Ich war schon 3 Wochen in Japan auf eigene Planung und was hast Du zu bieten?
Kann mich erinnern, dass du das schon erwähnt hattest. Bist du nicht sogar mit einem Frachtschiff dorthin gereist ?
Kann mich erinnern, dass du das schon erwähnt hattest. Bist du nicht sogar mit einem Frachtschiff dorthin gereist
Ach Achim, lass es bleiben…
Kann mich erinnern, dass du das schon erwähnt hattest. Bist du nicht sogar mit einem Frachtschiff dorthin gereist ?
Bitte löschen - Müll!
Weiß eigentlich jemand, ob der Verein Reisen anbieten wird zu den Gruppenspielen?
Das war eine ernsthafte Frage, so oft spielt der Dorfverein ja nicht international… Auswärtsspiele in der EL sind jedenfalls interessanter als irgendwelche Ultraaktionen gegen Kiel.
Fraukuhl: Hör auf zu provozieren bitte. Letzte Verwarnung - ich meinte es bislang nur gut …
Die Spannung steigt, heute wird gelost:
KW40 bitte auswärts in Alkmaar oder Amsterdam.
Auf geht's "Computer-Losfee"
Wenigstens liegen bei mir schon die 4 Tickets der ersten Heimspiele in der Schublade
Ich habe jetzt einfach mal die Auslosung schon vorgenommen und kommen zu folgenden Paarungen:
AS Rom (A)
ManU (H)
Ferencvaros (A)
Alkmaar (H)
Pilsen (A)
Midtjylland (H)
Riga (A)
Besiktas (H)
Ja, ich gebe zu, die Attraktivität der jeweiligen Städte hat zu den Auswärtsspielen beigetragen und zu Hause sollte es schon machbar sein
Glasgow (A)
Tottenham (H)
Braga (A)
Budapest (H)
Malmö (A)
Pilsen (H)
Nizza (A)
Riga (H)
Selbe Argumentation wie Besserwisser
Beide Vorschläge durchgefallen!
KW40 nicht berücksichtigt...
Auf geht's:
Auslosung in Monaco beginnt in kürze, Hoffenheim in Topf 4.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!