(EL02) TSG Hoffenheim - Dynamo Kyiv 2:0 (1:0)

• Der Sieg hat sich im Stadion natürlich gut angefühlt. Kiew hat ab der 30. Minute ein gefälliges Spiel gezeigt und kombiniert, aber völlig ungefährlich. Wir haben verdient gewonnen.

4 Punkte in der EL, mehr als in der Bundesliga.

Insofern war gestern vieles gut.

Trotzdem etwas Wasser in den Wein: viele unnötige Fehlpässe, insbesondere leider durch Bischof: nach meiner Schätzung 10 bis 15 völlig unnötige Fehlpässe, von denen gegen eine gute Mannschaft 5 zu gefährlichen Torsituationen hätten führen können.

Jetzt am Sonntag mindestens so gut wie Sparta Prag sein.

• 4 Punkte aus zwei Spielen sind das Optimale. In Dänemark darf es eigentlich keinen Punkt geben und Kiew hatte Zweitliga-Niveau. Trotzdem gab es gegen Kiew einige gute Dinge zu sehen. Viele gelungene Aktionen im Spiel nach vorne und hinten endlich mal ohne Gegentreffer. In der Bundesliga weht allerdings ein anderer Wind. Wir lassen uns überraschen. :X

• Drei von sechs, der noch zu spielenden Gegner in der Vorrunde, gehören zu den nur fünf Mannschaften, die beide Spiele bereits gewonnen haben. Anderlecht, Tottenham und Bukarest. Ich bin auf diese Duelle gespannt.

• Es gibt einen richtig guten YouTube Stadion Vlog vom Beko (90minTV - TSG vs. Kiew). Er ist zwar VfB Fan, aber der ist im Grunde fast immer in einem Stadion. :thumbup: Ich meine jetzt nicht unbedingt die Bilder/Mitschnitt, aber das was er dazu spricht, das hört sich für einen TSG Fan echt gut an :F

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!