Franco Zuculini (07/09 bis 07/12)

  • Franco wurde damals einfach viel zu früh von zuhause weggeholt ! Man hätte ihn kaufen sollen und an seinen Heimatverein weiter ausleihen sollen !

  • Am besten bringt er gleich seinen Bruder mit - dann hat er Gesellschaft. Den hätte man ja fast damals schon mitverpflichtet. Nun ist der ja auch älter. Vielleicht haben sie inzwischen auch ital. Pässe, so dass Bruno auch bei der U23 spielen könnte.

  • Ich weiß gar nicht, was hier soviele an Zuculini so toll finden, außer dem netten Nachnamen. :zwinker: Er hat bei allen Auftritten hier auf ganzer Linie enttäuscht und selbst durch die Leihe sehr wenig Spielpraxis erfahren...ich denke nicht, dass sich diese Großinvestition noch irgendwie auszahlt, da wird wohl wieder einmal nur Schadensbegrenzung angesagt sein!

    Deine Einschätzung unterschreibe ich vom Anfang bis zum Ende!

  • Ich weiß gar nicht, was hier soviele an Zuculini so toll finden, außer dem netten Nachnamen. Er hat bei allen Auftritten hier auf ganzer Linie enttäuscht und selbst durch die Leihe sehr wenig Spielpraxis erfahren...ich denke nicht, dass sich diese Großinvestition noch irgendwie auszahlt, da wird wohl wieder einmal nur Schadensbegrenzung angesagt sein!

    Da ist vieles dran.

  • Somit kommt der schon mal net ;)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Bild meldet wohl, laut ET kommt Zucculini zurück, da die Argentinier die Ablöse nicht zehlen können.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich zitiere Tanner:

    Zitat

    „Franco wird zu uns zurück kommen, weil die Argentinier von Avelaneda ihn nicht bezahlen können.“


    Klingt sehr überzeugt von Zuculinis Fähigkeiten. :D


    Sinngemäß hätte er auch sagen können "Wir müssen ihn leider wieder bei uns aufnehmen, weil Avelaneda unseren Mond-Einkaufspreis nicht bezahlen kann".


  • Auf jeden Fall ist er überzeugt von Zuculinis Fähigkeiten. :D Dein Zitat bringt es auf den Punkt.

  • Glaube dass Zuculini wirklich ein guter Spieler ist. Wenn er sein Heimweh vergessen kann und lernt dass er zu integration in die Mannschaft auch was dazu beitragen muss und nicht alle sich um Ihn kümmern können/müssen und er sich dann wirklich hier eingefügt hat und damit klarkommt in Europa zu spielen (was wohl jeder gerne machen würde) kann er ein guter Spieler werden.

  • Glaube dass Zuculini wirklich ein guter Spieler ist. Wenn er sein Heimweh vergessen kann und lernt dass er zu integration in die Mannschaft auch was dazu beitragen muss und nicht alle sich um Ihn kümmern können/müssen und er sich dann wirklich hier eingefügt hat und damit klarkommt in Europa zu spielen (was wohl jeder gerne machen würde) kann er ein guter Spieler werden.


    Er sollte am besten die ganze Familie mitbringen. Sonst klappt es wieder nicht.

  • Bei allem Verständnis. Sicher muss der Verein jungen Spielern aus dem Ausland helfen, sich hier zurechtzufinden und sich zu integrieren. Aber eine Krabbelgruppe für junge Spitzenverdiener, die sich einerseits für einen gut dotierten vertrag in Deutschland entschieden haben, aber andererseits zu Hause noch nicht abgenabelt sind, können wir nicht sein.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Er sollte am besten die ganze Familie mitbringen. Sonst klappt es wieder nicht.

    Denke Ich auch.


    Bei allem Verständnis. Sicher muss der Verein jungen Spielern aus dem Ausland helfen, sich hier zurechtzufinden und sich zu integrieren. Aber eine Krabbelgruppe für junge Spitzenverdiener, die sich einerseits für einen gut dotierten vertrag in Deutschland entschieden haben, aber andererseits zu Hause noch nicht abgenabelt sind, können wir nicht sein.

    Da geb Ich dir recht. Dass habe Ich ja gemeint, dass ein Spieler dafür auch was tun muss und nicht erwarten kann dass nur der Verein und die Mitspieler alles dafür tun dass ein junger Spieler sich wohl fühlt sondern da muss er sich auch etwas bemühen. Und wie Ich oben geschrieben habe vielleicht ist er jetzt soweit dass er das verstanden hat. Weil denke für viele Südamerikaner ist es doch das gößte in Europa zu spielen.

  • Bei allem Verständnis. Sicher muss der Verein jungen Spielern aus dem Ausland helfen, sich hier zurechtzufinden und sich zu integrieren. Aber eine Krabbelgruppe für junge Spitzenverdiener, die sich einerseits für einen gut dotierten vertrag in Deutschland entschieden haben, aber andererseits zu Hause noch nicht abgenabelt sind, können wir nicht sein.

    :pro: Guter Beitrag

  • Franco ist vor ca. 2 Stunden in Frankfurt gelandet und wird gerade nach Hoffenheim gefahren !!
    Heute abend wird er (vermutlich) in Gimbsheim bei Spiel zuschauen !!

  • Mein Mittelstrahl sagt mir, der wird noch was. Stani wird ihn schon richten, wenn es passt!


    Zudem war ich immer der Meinung, dass die schnellen Ab-Urteilungen (von einigen hier) ziemlich fad waren. Er ist jetzt nicht mal 21 und wurde mit 19 bereits "aussortiert". Hatte bei RR selten eine konstante Chance. HOFFEntlich werden wir uns noch freuen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!