Franco Zuculini (07/09 bis 07/12)

  • ich finde man sollte ihn verkaufen...er hat sich bis jetzte bei keinen club durchsetzten können ...


    und ich habe große zweifel das es noch passiert...ich finde ein fertiger spieler würde uns mal ganz gut tun...damit meine ich kein talent sondern ein spieler der keinen mehr was beweisen muss sondern einfach profi ist

  • es zahlt zwar niemand mehr groß war - aber nicht nur Ablöse. Er will ja sicherlich auch ein gutes Gehalt - und das kriegt man wohl im Fussball meist wenn man gut spielt (Ausnahmen sind wohl manche Herbstmeister). Er sollte nicht die A..karte verfluchen oder bejammern sondern sich einfach nur den A.. aufreißen und das Talent auspacken, das er wohl mal hatte. Oder war Maradonna auf dem größten Trip seiner Drogenkarriere als er ihn gesehen hat?

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Talent schon, aber nicht alle rufen Ihr talent auch ab. Und dass Talent was Zucu zugesprochen bekommen hatte hat er bis jetzt noch gar nicht abgerufen. Aber vielleicht liegts ja auch daran dass man von Ihm zu viel erwartet hat, oder ist Ihm das kompliment von Maradonna (dass er Ihn so gelobt hat) zu Kopf gestiegen? ;c


    Fakt ist aber dass er dass was er drauf hat bei weitem nicht abruft.

  • Das war der einzige Spieler der mit Firmino kommunizieren konnte, die beiden hingen immer zusammen ab. Schade !

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Transferpolitik von Tanner ist mehr als peinlich. Erst kauft man Spieler für viel Geld ein um sie dann in der Weltgeschichte rumzuschicken.
    Der Junge hätte eine Chance verdient!

  • Die Transferpolitik von Tanner ist mehr als peinlich. Erst kauft man Spieler für viel Geld ein um sie dann in der Weltgeschichte rumzuschicken.
    Der Junge hätte eine Chance verdient!


    sehe ich anderst als Zucu gekauft wurde war Schindelmeiser noch dafür zuständig


    und wenn er verliehen wird passiert das nicht ohne rücksprache mit dem Trainer


    Wenn Stani sagt Zucu ist noch nicht soweit aber aus ihm kann noch was werden verleiht ihn erst mal dann wird Tanner nicht sagen "Der Junge bleibt hier er hat ne Chance verdient" sondern dann sucht er einen Leihverein auch wenn ich es auch Schade finde das Zucu verliehen wurde und eine Leihe in die 2. Buli wäre vlt auch besser gewesen als Spanien aber Tanner wird sich schon was dabei gedacht haben


    Ich vermute mal das es etwa so gelaufen ist

  • Ich denke viel eher das ist dem zu grossen Kader geschuldet. Demnach mussten bzw müssen wohl immer noch Spieler weg.
    Und da erwischt es dann eben die die bisher noch keine oder wenig Einsätze für die TSG hatten, sprich Zuculini und vermutlich Tagoe.


    Ob das so richtig ist bei der aktuellen Verletzten-Situation wird man noch sehen. Aber Zuculini und auch Tagoe haben offensichtlich schlechte Karten beim Verein und/ oder beim Trainer. Tagoe soll ja ganz weg was man so liest, obwohl der im Ausland durchaus seine Leistung gebracht hat. Und bei Zuculini hatte man damals wohl auch seine Gründe warum man ihn geholt hat. Ein Schnäppchen war er jedenfalls nicht.

  • Der Junge tut mir leid, hat keine Möglichkeit sich mal einzuleben wird ständig in der Weltgeschichte herumgeschickt. Würde ihn gerne behalten und ein Bild in diesem Jahr von ihm machen, wie er sich entwickelt. Er hat sich anscheinend geändert und gibt auch im Training alles, deshalb weiter aufbauen.

    :pro:



    Er sollte mal eine Chance erhalten, sich bei uns länger zu zeigen. Hat bestimmt Potential.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!