Franco Zuculini (07/09 bis 07/12)

  • der Kerl ist ja noch jung und oft werden solche Jungs anfänglich auch erst mal überschätzt und müssen ihren Weg finden, sich auch erst mal dort stabilisieren, wo sie sich wohl fühlen. Ich habe den Eindruck, das ist ihm bislang nicht gelungen. Vielleicht braucht er erst mal wieder mehr die vertraute Umgebung, er ist wohl noch nicht reif. Aber er sollte sich schon ran halten, damit ihm das noch rechtzeitig gelingt.

  • RNZ: Zuculini: Ärger mit der Polizei!


  • Ich weiß gar nicht, was hier soviele an Zuculini so toll finden, außer dem netten Nachnamen. :zwinker:


    Er hat bei allen Auftritten hier auf ganzer Linie enttäuscht und selbst durch die Leihe sehr wenig Spielpraxis erfahren ... ich denke nicht, dass sich diese Großinvestition noch irgendwie auszahlt, da wird wohl wieder einmal nur Schadensbegrenzung angesagt sein!

  • ich finde der Marktwert ist nicht so ausschlaggebend, weil er kann in éiner saison schlechter spielen aber in der nächsten platzt der Knoten.
    Also ich freu mich das er wieder kommt, ich denk das er ein riesen Talent ist und wir brauchen wieder frischen wind in der Mannschaft.
    Herzlich Willkommen zurück Franco Zuculini

  • Finde es etwas schade. Hatte am Anfang mehr von Ihm gehofft vielleicht auch erwartet. Er hatte sich ja hier nicht wohlgefühlt weil er Heimweh hatte und nicht integriert war/wurde. Bei Genua dass gleiche. Jetzt spielt er ja anscheinend wieder gut in Argentinien. Denke dass sich integrieren nicht nur erwarten kann dass die Mannschaft alles für Ihn macht sondern dass da auch ein Stück von einem seler kommen muss. Das hat er anscheinend nicht gemacht hat immer alles gefordert aber nichts dafür getan deshalb denke Ich dass er in Europa nicht zurechtkommt oder noch nicht soweit ist von seiner Heimat wegzugehen. Würde mich aber trotzdem für Ihn und uns freuen wenn er zurückkomt und es dann klappt.

  • Finde es etwas schade. Hatte am Anfang mehr von Ihm gehofft vielleicht auch erwartet. Er hatte sich ja hier nicht wohlgefühlt weil er Heimweh hatte und nicht integriert war/wurde. Bei Genua dass gleiche. Jetzt spielt er ja anscheinend wieder gut in Argentinien. Denke dass sich integrieren nicht nur erwarten kann dass die Mannschaft alles für Ihn macht sondern dass da auch ein Stück von einem seler kommen muss. Das hat er anscheinend nicht gemacht hat immer alles gefordert aber nichts dafür getan deshalb denke Ich dass er in Europa nicht zurechtkommt oder noch nicht soweit ist von seiner Heimat wegzugehen. Würde mich aber trotzdem für Ihn und uns freuen wenn er zurückkomt und es dann klappt.

    Wurde ja auch durch Aussagen wie "Franco wird einer der Stars der nächsten WM" (Maradona) verstärkt
    hab die Spiele nicht gesehen aber so gut hört sich das nicht an
    In Argentinien hat er 9 mal gespielt (Insgesamt 392 minuten) davon nur 2 mal Durchgespielt (4 mal ein- 3 mal ausgewechselt) in den Spielen hat er kein Tor gemacht, einmal Gelb und einmal Gelb/Rot gesehen

    Würde mich auch freuen vlt klappt es ja unter Stani

  • Wurde ja auch durch Aussagen wie "Franco wird einer der Stars der nächsten WM" (Maradona) verstärkt

    Stimmt. Und dadurch wurde für Ihn der Druck unnötig aufegbaut, gerade von Maradona da durch seine Aussage (nicht nur bei uns) alle auf Ihn schauten und ne Menge erwartet habe.


    hab die Spiele nicht gesehen aber so gut hört sich das nicht an
    In Argentinien hat er 9 mal gespielt (Insgesamt 392 minuten) davon nur 2 mal Durchgespielt (4 mal ein- 3 mal ausgewechselt) in den Spielen hat er kein Tor gemacht, einmal Gelb und einmal Gelb/Rot gesehen

    Ok, habe es ehrlich gesagt nicht gesehen und und auch die Zahlen nicht, deshalb hab ich anscheinend geschrieben weil Ich es nur von den Beiträgen davor so gelesen habe. Aber die Zahlen wo du geschrieben haben sind jetzt auch nicht umwerfend.


    Würde mich auch freuen vlt klappt es ja unter Stani

    :pro: Vielleicht wird jetzt nichtmehr soviel von Ihm erwartet und er kann jetzt damit umgehen dass er von Argentinien weg geht und hat kein Heimweh mehr. Dann könnte es ja klappen :X

  • Stimmt. Und dadurch wurde für Ihn der Druck unnötig aufegbaut, gerade von Maradona da durch seine Aussage (nicht nur bei uns) alle auf Ihn schauten und ne Menge erwartet habe.


    Ok, habe es ehrlich gesagt nicht gesehen und und auch die Zahlen nicht, deshalb hab ich anscheinend geschrieben weil Ich es nur von den Beiträgen davor so gelesen habe. Aber die Zahlen wo du geschrieben haben sind jetzt auch nicht umwerfend.


    :pro: Vielleicht wird jetzt nichtmehr soviel von Ihm erwartet und er kann jetzt damit umgehen dass er von Argentinien weg geht und hat kein Heimweh mehr. Dann könnte es ja klappen :X


    ihr Daueroptimisten!
    Kann mir nicht vorstellen, dass das bei uns noch mal was wird. In Genua kaum gespielt - und jetzt nicht mal in seiner Heimat.
    Sobald hier dann die Dez-Feb-Winterspiele anstehen, fällt die Leistungskurve und er will wieder nach Hause. Alles andere ist Augenwischerei.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:


    Solange er (gilt auch für alle anderen Spieler) einen Vertrag bei der TSG hat und evtl. nochmal für uns aufläuft drück Ich Ihm die Daumen und stehe hinter jedem Spieler. °^SCHAL:

  • gehts eigentlich noch... Ihr sprecht und urteilt über einen 20-jährigen.


    Das ist fast affig! Er hat ein Riesenpotential und das ist unbestritten. Aber es gehören halt` noch einige Dinge dazu inkl. Eingewöhnung und Umfeld. Fühlt er sich wohl und kann in Ruhe reifen... dann Granate!


    ALSO abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!