Franco Zuculini (07/09 bis 07/12)

  • Eigentlich hätte Real Saragossa übermorgen das erste Saison Spiel gegen Levante UD aber da in Spanien die Fußballer Steiken wird wohl erstmal kein Fußballspiel in Spanien angepfiffen werden


    Hintergrund des Streiks ist das in Spanien die Hälfte der Vereine aus den Zwei obersten Ligen Pleite sind.


    Spieler rennen ihrem Gehalt Hinterher.


    Daher fordern die Spieler dass in Spanien eine Regelung wie in Deutschland, England oder den Niederlanden eingeführt wird, wo finanzschwache Clubs keine Lizenzen erhalten.

  • Bisher ist er in Saragossa in 8 Spielen zum Einsatz gekommmen dabei wurde er 4 mal eingewechselt und 4 mal ausgewechselt
    Aktuell ist Saragossa Tabellenletzter und hat jetzt den Trainer entlassen das bedeutet für Zucu gibt es jetzt die Chance dem neuen Trainer zu beweißen wie gut er ist und das er es verdient zu spielen

  • Bisher ist er in Saragossa in 8 Spielen zum Einsatz gekommmen dabei wurde er 4 mal eingewechselt und 4 mal ausgewechselt Aktuell ist Saragossa Tabellenletzter und hat jetzt den Trainer entlassen das bedeutet für Zucu gibt es jetzt die Chance dem neuen Trainer zu beweißen wie gut er ist und das er es verdient zu spielen

    Wer uns diesen Spieler für sehr teures Geld empfohlen hat...!? :motz::motz: :schlag:

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

  • Argentinischer Nationalspieler...?!?!

    Na und? Das sagt gar nix, Beck, Compper, Weis waren das auch mal...!

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

  • Nee, tsgfan! TSG meinte diesen hier: mit solchen Aussagen: Der große Maradona über Neuzugang Zuculini: Franco wird ein Star der WM 2010

    Ich erinnere mich! :irre: Aber er war wenigstens als Spieler ein Großer!

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

  • Es ging doch um Deine Frage, "wer" uns Zucu empfohlen hätte. Und die Antwort von TSG war daraufhin umschrieben: Maradona.
    Welchen Wortlaut die Bild nun wählt ist doch wurscht.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

  • Es ging doch um Deine Frage, "wer" uns Zucu empfohlen hätte. Und die Antwort von TSG war daraufhin umschrieben: Maradona. Welchen Wortlaut die Bild nun wählt ist doch wurscht.

    ...und unsere Einkäufer müssen so beeindruckt gewesen sein wie Kinder von der Fernseh-Werbung :OOO:

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

  • Franco kommt bei Real Saragossa ganz allmählich in Schwung. Hatte mir damals soviel von ihm erwartet. Damals gab man ihm nicht soviel Zeit sich einzugewöhnen - hätte man ein wenig länger gewartet... vielleicht ein guter 6er neben Rudy. Aber so isses eben. Werde ihn gern weiter verfolgen.


    Ein Bekannter sah das 2:0 von Real bei Rayo Vallecano und war sehr angetan. Zucu machte in der 1. Halbzeit das 1:0.


    Hat jetzt 13 Spiele in der PD... mit steigender Tendenz seit Dezember.

  • hatte auch viel von ihm erwartet aber so richtig "ans Herz gewachsen" ist er mir nie.
    Denke auch, dass er sich so langsam durchsetzt und auf einem guten Weg ist.

  • Franco kommt bei Real Saragossa ganz allmählich in Schwung. Hatte mir damals soviel von ihm erwartet. Damals gab man ihm nicht soviel Zeit sich einzugewöhnen - hätte man ein wenig länger gewartet... vielleicht ein guter 6er neben Rudy. Aber so isses eben. Werde ihn gern weiter verfolgen.


    Ein Bekannter sah das 2:0 von Real bei Rayo Vallecano und war sehr angetan. Zucu machte in der 1. Halbzeit das 1:0.


    Hat jetzt 13 Spiele in der PD... mit steigender Tendenz seit Dezember.

    Zucu war ein Notverkauf seiner Vereines .... er hat sich für seinen Heimatverein geopfert, der mit dem Geld die Insolvenz abwenden konnte .... der Präsident seines Heimatvereines sagte ihm das unmissverständlich .... Zucu wollte damals nicht aus ARG weg .... danke Schinde ....

  • War er nicht auch einer dieser "jungen, hochbegabten Toptalente" von RR ? So wie die aus der eigenen Jugend wie Terrazzino etc., die es unter RR bis in die höchsten Sphären geschafft haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!